Seltsame Saison


  • Diese Saison ist echt seltam. Ich habe ein Team das eigentlich Ziel 12 hat.
    Das war in den letzten Saison auch so und ich habe immer Platz 1 - 3 erreicht, teils sogar den Pokal gewonnen.
    In dieser Saison (Luxemburg) habe ich schon früh das mit Abstand beste Team gehabt.
    Trotzdem lässt mich OSM Spiele verlieren, was nicht mehr nachvollziehbar ist.
    Anscheinend darf jedes Managergeführte Team, egal ob die Spieler 20 Punkte schwächer sind, Punkte gegen mich holen.
    Dabei achte ich drauf, dass mein Team immer gute Kondition hat, und taktisch gut eingestellt ist. Eigentlich wie in den guten Saisons zuvor.
    Und jetzt dürfen mich mittelmässig geführte Teams vorführen, als wenn die Saison bereits vorbestimmt ist??

    Das zeigt, dass die Engine hier anscheindend mehr Einfluss hat als der Spieler.
    Die App habe ich bereits gelöscht.
    Spiele die Saison noch halbsweg in Facebook zu Ende, obwohl heute gegen ein Team durchschnitt 65 (meinst hat Durchschnitt 80-85) mir OSM endgültig dem Glauben an eine neutrale Engine geraubt hat.

    Danke, so vertreibt man seine Spieler...
    Keine Ahnung warum man mich unbedingt aus dem Spiel vertreiben will, aber wenn Bayern München plötzlich gegen DArmstadt, Bremen und so weiter 5x verliert ... dann fragt man sich auch, ob der Ball evtl. ferngesteuert war...
    Hin und wieder eine Niederlage gegen ein schwächeres TEam o.k. - aber so hat es System zum Spielervertreiben, die sich eigentlich anstrengen...

  • German Moderator

    Ich bin mir zu 100% sicher dass dich keiner absichtlich verlieren lässt um dich zu vertreiben. Das wäre doch äußerst merkwürdig denn Gamebasics freut sich ja eigentlich über jeden Manager den sie haben.

    Solche Probleme wie du hatte ich auch schon mal. Eine Saison funktioniert eine Taktik und die nächste dann überhaupt nicht mehr. Da fragt man sich echt manchmal wie das passieren konnte. Für mich ist das aber noch kein Grund gleich zu gehen. Dass eine gute Taktik auf einmal nicht mehr so gut läuft ist natürlich schade, aber ich sehe gerade dass als ein Vorteil von OSM. So ist es schwierig eine "Mastertaktik" zu finden womit man jedes Spiel problemlos gewinnen würde. Dass würde sicher nach einer Weile auch recht langweilig werden. So muss man sich auch mal was neues ausdenken wenn es mal nicht so läuft wie man es will und kann dadurch noch mehr Erfahrungen in sachen Taktik sammeln.

    Das auf einmal die Taktiken nicht mehr greifen kann aber natürlich auch an anderen Sachen liegen. Vielleicht sind dieses mal einfach mehr gute Manager in deiner Liga die trotz ihres schlechten Kaders immerwieder punkten können. :wink:


  • Sollte sich geklärt haben, werde dann mal das Thema schließen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.