Fehler bei Erfolgen
-
Der Fehler, durch welchen bei einigen Manager die Coins für erreichte Erfolge nicht gutgeschrieben wurden, ist grundsätzlich behoben.
Leider funktioniert diese automatische Fehlerbehebung nicht bei jedem Manager. Bei denjenigen, die hierbei noch Probleme haben, müssen wir dies dadurch manuell handhaben.Die Manager, die damit also noch Probleme haben, melden sich bitte hier in diesem Thread und hängen einen Screenshot an.
-
@f1095super said in Fehler bei Erfolgen:
Bei der Rangliste habe ich 4.300. Aber bei den Erfolgen nicht!
Achtung, der Erfolg bezieht sich darauf, in einer Saison 3000 Managerpunkte zu erreichen und dies haben sie bisher noch nicht. Die 4300 Haben Sie bisher auf einem Iher Konten gesamt gesammelt
Daher keine Fehler. -
This post is deleted! -
@Mogli6969696969
Bitte zeige uns einen Nachweis für den Goldenen Schuh, damit wir dir diesen gutschreiben können. Die anderen beiden sind klar nachzuvollziehen und werden morgen gutgeschrieben werden. -
Einen Nachweis habe ich natürlich keinen war aber mit 17 Toren Torschützenkönig Der belgischen Liga
-
@Mogli6969696969 said in Fehler bei Erfolgen:
Einen Nachweis habe ich natürlich keinen war aber mit 17 Toren Torschützenkönig Der belgischen Liga
Ich hab in selbiger Liga gespielt und kann bestätigen das er mit 17 Toren gleichgestellt mit einem zweiten spieler der 17 Tore hatte , Torschützenkönig war. Also mich hatte es auch gewundert weshalb er diese verdiente Gutschrift nicht erhalten hat.
-
Tut uns leid, aber um Ihnen den Erfolg gutschreiben zu können, benötigen wir auf jeden Fall aussagekräftige Screenshots, die das belegen.
Die anderen beiden wurden Ihnen bereits angerechnet. -
Dann habe ich Pech gehabt
-
Hallo,
ich habe meine gerade abgeschlossene Liga erstellt und jetzt gesehen, das ich den Erfgolg nicht angerechnet bekommen habe.
Können Sie dies bitte noch anrechnen?
Danke und Gruß
sebre77
-
@sebre77 Wurde weitergeleitet und sollte demnächst gutgeschrieben werden :slight_smile:
-
Ist angekommen! Vielen Dank!!
-
image url)
Ich habe auch noch Probleme. Gewinne nach einem 2 zu 0 Rückstand.=klappt nicht!!!!!!
hr
Könnt ihr das Freischalten? Danke
-
@f1095super Der Erfolg wurde aber gar nicht erreicht.
Um diesen Erfolg zu erhalten, muss ein 2 Tore Rückstand zur Halbzeit vorliegen. Zu Halbzeit stand es bei dir hier aber schon 2:2 -
Oh Danke
-
Hi ich hae Probleme mit meiner Rangliste..0 Punkte..und wenn Saison vorbei ist..Verein verlassen muss?
-
bei mir das gleiche
-
Hallo,
erst einmal hat dies nicht mit diesem Themengebiet zu tun. Bitte Antworten Sie auch nicht hier auf diesen Post, sondern erstellen, falls Sie noch Hilfe zu etwas benötigen, das nächste mal einen neuen Thread, falls noch keiner zu dem Thema vorliegt.
Ein Fehler mit der Rangliste ist bekannt und in Bearbeitung.
-
Von den 50 BCs wurde aber noch nichts gutgeschrieben - bezogen auf die rundmail gegen 15 uhr - geht das bloß mir so?
-
@tunerfuba12 said in Fehler bei Erfolgen:
Von den 50 BCs wurde aber noch nichts gutgeschrieben - bezogen auf die rundmail gegen 15 uhr - geht das bloß mir so?
Also mir wurde beim Login angezeigt, dass ich einen Promo-Code eingeben muss, um die 50 Coins erhalten zu können. Von alleine werden sie nicht gutgeschrieben.
-
@tunerfuba12 said in Fehler bei Erfolgen:
Die Meldung bitte lesen, glaube in der letzten Zeile steht der Promo-Code den man eingeben muss um die BC's zu erhalten. Habe dies so gemacht und sofort gutgeschrieben bekommen.