Taktik


  • Kennt jemand eine gute Taktik gegen 4-3-3 pass spiel???

  • German Moderator

    Es kommt natürlich auch viel darauf an wie gut der Kader deines Gegners ist. Gegen bessere Gener kann ich dir ein 4-2-3-1 Distanzschüsse empfehlen. Damit habe ich schon oft gegen 4-3-3 Flügelspiel gewonnen. Passpiel ist eher ungewöhnlich zusammen mit 4-3-3 aber ich denke mit einem 4-2-3-1 Distanzschüsse könntest du gute Chancen haben. :wink:


  • Hi leute,

    ich habe in der letzten Zeit irgendwie Probleme mit meiner Taktik 4-4-2A. Könnte mir vlt jemand helfen und mal eine gute Variante wie man sie spielt hier reinschreiben? Danke im Voraus

  • German Moderator

    Ich bin da garantiert der falsche um dir eine vernünftige Antwort zu geben! :smile:

    Wir spielen gerade in der Crew eine Taktik-Liga wo sich jeder eine Formation aussucht die er die ganze Liga lang spielen muss. Dummerweise habe ich 4-4-2 gewählt was ich so gut wie noch nie gespielt habe. Ich habe so gut wie keine Ahnung wie ich das einstellen soll und teste einfach und hoffe darauf das ich durch Glück irgendwann etwas passendes finde. :laughing:

    Vielleicht hat ja jemand anderes einen Plan. Mir wäre damit auf jeden Fall auch geholfen!


  • Ich habe mit Distanzschüsse und Passspiel, die besten Erfahrungen mit der Taktik 4-4-2 A gemacht. Stürmer bleiben vorne, Mittelfeld halten die Position sowie die Verteidiger stehen tief. Bei den Werten sollte man sich mal an die offensive Ausrichtung sowie schnelles Passspiel und Gegner unter Druck setzen, versuchen ;) Hoffe, ich konnte euch irgendwie damit helfen :grinning:

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.