Navigation

• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Taktik

Allgemeine Diskussionen
    4
    5
    14702
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • qluca263
      qluca263 German Users last edited by

Kennt jemand eine gute Taktik gegen 4-3-3 pass spiel???

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • torintux
        torintux German Moderator last edited by

Es kommt natürlich auch viel darauf an wie gut der Kader deines Gegners ist. Gegen bessere Gener kann ich dir ein 4-2-3-1 Distanzschüsse empfehlen. Damit habe ich schon oft gegen 4-3-3 Flügelspiel gewonnen. Passpiel ist eher ungewöhnlich zusammen mit 4-3-3 aber ich denke mit einem 4-2-3-1 Distanzschüsse könntest du gute Chancen haben. 😉

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

• Daoud Maroc
          Daoud Maroc German Users last edited by

Hi leute,

ich habe in der letzten Zeit irgendwie Probleme mit meiner Taktik 4-4-2A. Könnte mir vlt jemand helfen und mal eine gute Variante wie man sie spielt hier reinschreiben? Danke im Voraus

• torintux
            torintux German Moderator last edited by

Ich bin da garantiert der falsche um dir eine vernünftige Antwort zu geben! 😄

Wir spielen gerade in der Crew eine Taktik-Liga wo sich jeder eine Formation aussucht die er die ganze Liga lang spielen muss. Dummerweise habe ich 4-4-2 gewählt was ich so gut wie noch nie gespielt habe. Ich habe so gut wie keine Ahnung wie ich das einstellen soll und teste einfach und hoffe darauf das ich durch Glück irgendwann etwas passendes finde. 😆

Vielleicht hat ja jemand anderes einen Plan. Mir wäre damit auf jeden Fall auch geholfen!

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

• SiyarXO
              SiyarXO last edited by

Ich habe mit Distanzschüsse und Passspiel, die besten Erfahrungen mit der Taktik 4-4-2 A gemacht. Stürmer bleiben vorne, Mittelfeld halten die Position sowie die Verteidiger stehen tief. Bei den Werten sollte man sich mal an die offensive Ausrichtung sowie schnelles Passspiel und Gegner unter Druck setzen, versuchen 😉 Hoffe, ich konnte euch irgendwie damit helfen 😀

• 1 / 1
              • First post
                Last post