HILFE WAS MUSS ICH JETZT TUN

  • Banned

    Re: Die Saison ist vorbei und dann...?

    Was muss ich jetzt tun damit ich meinen aktuellen verrein behalten darf mit den spieler die ich eingekauft bzw verbessert habe hilft mir bitte die saison ist vorbei

  • German Moderator

    Kann man nicht - OSM ist ein One-Season-Game. Hier geht es um Managerpunkte sammeln und diese erhält man nur, wenn man gegen aktive Manager antritt bzw erhält man da bis zum 4-fachen mehr. Eine 2te Saison würde mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, das man nur noch 2 Manager in der Liga hat und die gegnerischen Teams nur noch Kanonenfutter für einen sind. Zudem sieht man an den Erfolgen, was man alles schaffen soll. ;)

    Sicherlich hat jeder seine Prioritäten (Welteroberung schaffen, Managerpunkte sammeln um in der Rangliste zum besten Manager zu werden usw.). Was hat man denn gekonnt mit einer weiteren Saison? Spieler mit 500er Stärke? Aus meiner Sicht interessiert mich sowas nicht wirklich.... kann jeder im Schlaf schaffen... ;)

    Aber du kannst gern deine Meinung im Thread "Die Saison ist vorbei und dann....?" zum besten geben, diese wird dann dementsprechend weitergeleitet an den Entwickler.

    Beste Grüsse
    Dan

  • Banned

    @Jürg-Klopp Direkt löschen die scheiß fucking app billiges spiel soviel zu thema !!!!!

    Egal mit Leipzig wurde ich meister ich habe euch allen gezeigt wer der king ist LUTSCHER GAME!!

  • Senior Staff

    @0Kanires Du darfst gerne bei OSM spielen, aber an deiner Sprachwahl musst du noch arbeiten.
    Solltest du das nicht beachten, werden wir leider härtere Maßnahmen als eine Forenpause anwenden müssen.


  • Sollte sich geklärt haben, deshalb werde ich mal das Thema schließen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.