Usability mach update


  • German Users

    Hallo,
    Beim letzten update der ipad app wurde anscheind viel wert auf das neue ipad pro gelegt. Beim normalen ipad hat sich dadurch aber die übersichtlichkeit deutlich verschlechtert.
    Rechts bei der Leiste konnte früher alles direkt angewählt werden, jetzt muss gescrollt werden.
    Auch bei sen Spielplanübersichten ist es viel unübersichtlicher geworden.
    Manchmal ist ein gut gemeinter Fortschritt auch ein Rückschritt.


  • German Users

    0_1490212913369_IMG_4214.PNG

    Ich mache noch ein Beispiel. Neuerdings muss man nach einen Video immer die Bestätigung drücken. Warum?
    Kann man das wieder entfernen? Es nervt.


  • German Users

    Anscheinend spielt keiner auf dem Ipad.
    Kann man das dennoch mal an die Entwickler weitergeben?
    Spiel soll ja spass machen, so hat es leider etwas an spaß verloren.



  • Dein Anliegen wäre bei den "Verbesserungsvorschlägen" besser aufgehoben, da es sich in diesem Bereich hauptsächlich um die Fehler rund um OSM geht. Möglicherweise wird dein Anliegen zeitnah auch verbessert werden!


Log in to reply