HILFEEE komme nicht mehr auf mein Account
-
Hallo Leute ich habe mich über die app angemeldet wo ich keine email oder passwort angeben musste. jetzt hat mein kleiner bruder die app ausversehen deinstalliert. was kann ich tun um wieder auf mein account zu kommen? gibt es eine möglichkeit wie ich wieder mit meinem alten account spielen kann?
PS: dieses Account ist von einem Freund da ich auf meins nicht mehr komme und ihn um hilfe gebeten habe
-
@zipzip439 said in HILFEEE komme nicht mehr auf mein Account:
Hallo Leute ich habe mich über die app angemeldet wo ich keine email oder passwort angeben musste. jetzt hat mein kleiner bruder die app ausversehen deinstalliert. was kann ich tun um wieder auf mein account zu kommen? gibt es eine möglichkeit wie ich wieder mit meinem alten account spielen kann?
PS: dieses Account ist von einem Freund da ich auf meins nicht mehr komme und ihn um hilfe gebeten habe
Habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben jedoch würde mich es interessieren ob es möglich ist mein Account wieder herzustellen? Würde sehr sehr ungern aufhören das Spiel zu spielen
-
@zipzip439
Die E-Mail an den Support ist der richtige Weg. Alles weitere wird dann dort geklärt.
Ich schließe den Beitrag hier deswegen.