Spiel funktioniert nicht
-
Ich versuche mich jetzt schon seit einer Weile in meinen Account einzuloggen doch immer wenn ich dies tue steht dort Oh Upps ... es ist etwas schief gegangen mit dem Verweis das ich mich hier melden soll wenn dies mehrmals passieren sollte. Ich hoffe das mir geholfen wird.
-
@Prinzessin_Klops161 said in Spiel funktioniert nicht:
Ich versuche mich jetzt schon seit einer Weile in meinen Account einzuloggen doch immer wenn ich dies tue steht dort Oh Upps ... es ist etwas schief gegangen mit dem Verweis das ich mich hier melden soll wenn dies mehrmals passieren sollte. Ich hoffe das mir geholfen wird.
Hm, hast du die App auf dem aktuellsten Stand?
Wenn nein, aktualisiere sie bitte. Wenn ja, deinstalliere die App bitte einmal vollständig und installiere sie dann nochmals neu. -
Ich spiele auf dem Pc ich habe die App überhaupt nicht.
-
@Prinzessin_Klops161 said in Spiel funktioniert nicht:
Ich spiele auf dem Pc ich habe die App überhaupt nicht.
Hm. Also ich bin gerade ebenfalls über die Webversion angemeldet. Es handelt sich also um kein globales Problem.
Es sei denn, dass das eben nur ab und zu bei dir passiert. Dann liegt das wohl daran, dass die Server in dem Moment überlastet sind. Um 19 Uhr, wenn die meisten Simulationen beginnen, wäre das nicht weiter verwunderlich.Wenn das allerdings dauerhaft bei dir besteht, empfehle ich dir, deine temporären Internetdateien und deinen Cache zu löschen.
Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, probiere es mal bitte über einen anderen Browser. -
@Luls-L Danke denn Cache zu leerem hat geholfen nun geht es wieder. Freut mich das Sie mir so schnell helfen konnten.
-
Dann hat sich das geklärt
Ich schließe dann mal hier.