10 Spiele - Keine Niederlage - SV Werder Bremen


  • 0_1492891039687_Werder bremen.png

    Die Serie von wird langsam unheimlich, dass "W" in der Raute steht mittlerweile für "UNBESIEGBAR" :wink:


  • Ich kann bei dem Wort "Unbesiegbar" leider kein W entdecken. Guter Ratschlag von mir, das Becks weglassen. Trübt nur die Sinne und führt zu Irritationen.
    PS: Am letzten Spieltag gibt es ordentlich Haue!


  • @Fuselpaul said in 10 Spiele - Keine Niederlage - SV Werder Bremen:

    Ich kann bei dem Wort "Unbesiegbar" leider kein W entdecken. Guter Ratschlag von mir, das Becks weglassen. Trübt nur die Sinne und führt zu Irritationen.
    PS: Am letzten Spieltag gibt es ordentlich Haue!

    Nach Alkoholkonsum sollte man grundsätzlich keine Kommentare abgeben. 🍺


  • Die Serie von wird langsam unheimlich, dass "W" in der Raute steht mittlerweile für "UNBESIEGBAR" :wink:

    Nach Alkoholkonsum sollte man grundsätzlich keine Kommentare abgeben. 🍺

    Da sind sich die Blau-Weißen und Schwarz-Gelben ja mal einig. Aber ich hege den Verdacht, das da auch noch ein paar KALABUMS (Bremer Likör!) eine Rolle mitgespielt haben.

    Aber verstecken muss sich unser "King of the Weser" ja nun auch nicht. Eingeschlafen als Brainy Smurf und wieder auferstanden als König. Was für eine Karriere.
    Da ist das Märchen von Dornröschen ja gar nichts gegen. Ich frage mich nur: Wer hat Brainy wachgeküsst? War es ein Frosch aus der Weser oder aber sogar ein Prince (Boateng)?


  • Neues Thema: 11 Spiele - Keine Niederlage - 29 Punkte - SV Werder Bremen

    Das "W" in der Raute steht auch weiterhin für "UNBESIEGBAR" :sweat_smile:

    0_1493491181039_Werder bremen.png


  • @King-of-the-Weser said in 10 Spiele - Keine Niederlage - SV Werder Bremen:

    0_1492891039687_Werder bremen.png

    Die Serie von wird langsam unheimlich, dass "W" in der Raute steht mittlerweile für "UNBESIEGBAR" :wink:

    ....bis zum Spiel beim "Karnevalsverein"....:sweat_smile:

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.