Dauer eines Matches


  • Ich spiele momentan in einer schwierigen Liga. Meine Gegner werden oftmals kurz vor Spielende aktiv und ändern ihre Taktik.
    Woran erkenne ich, wie lange ein Spiel dauert, denn gestern betrug die Spielzeit 70 Minuten und heute 60 Minuten.

    Vielen Dank im Voraus schon mal für eine hilfreiche Antwort!

  • German Moderator

    Richtet sich nach der Zeit der Serversimulation ;D Wenn da steht "Spiel läuft", ist einfach nur dein Countdown abgelaufen und sagt damit nur, das jeden Moment dein Spiel simuliert wird. Ich habe auch schon mal auf den letzten Drücker noch in dieser Zeit Spieler ausgetauscht in der Formation, jedoch ratsam ist das weniger... wenn genau in dem Moment nämlich simuliert wird, kann man richtig Pech haben, weil dann automatisch ein Spieler eingefügt wird!

    Will nur damit sagen, das ein Spiel nur 1 Wimpernschlag dauert ;D

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.