Rangliste funktioniert nicht



  • Hallo.Obwohl ich Saisons erfolgreich abschließe komme ich in der Rangliste nicht höher.Ganz im Gegenteil. Ich rutsche von Tag zu Tag weiter runter.Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen kann und wie man das beheben kann?Dankebolded text


  • German Moderator

    Hallo,

    Dass deine Managerpunkte von Tag zu Tag weniger werden ist schon so richtig. An dem Tag an dem du eine Liga beendest bekommst du die Managerpunkte die du in der Liga verdient hast zu 100 % zu deinen Managerpunkten dazugerechnet. Danach zählen sie aber von Tag zu Tag immer weniger bis sie zum Schluss nur noch zu 1 % zählen.

    Der Grund dafür dass die Managerpunkte mit der Zeit weniger wert werden ist dass man es einfacher für neue Manager machen möchte relativ schnell in der Rangliste nach oben zu kommen. Ansonsten hätten neue Manager kaum eine Chance gegen die die hier schon seit 10 Jahren am Punkte sammeln sind. 😉



  • @torintux werden Punkte abgezogen oder wie?


  • German Moderator

    @Daoud-Maroc

    Jein. Von abgezogen kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nicht reden. Bei den Punkten gilt folgendes:
    Es werden nicht alle Punkte zu 100% gewertet. Nur Punkte, die in den letzten 180 Tagen erspielt wurden zählen vollständig. Die weiteren immer weniger. Alle Punkte, die älter als 700 Tage sind, zählen nur noch zu einem Prozent zur Gesammtpunktzahl.
    Da Managerpunkte wenn Sie älter werden also weniger zählen, verringert sich mit der Zeit natürlich auch die Gesamtpunktzahl bzw. Punkte werden "abgezogen".



  • Aso ok,danke für die Antwort 🙂


  • German Moderator

    Geklärt und keine weitere Rückmeldung, wird geschlossen.


Locked