Managerpunkte !
-
Managerpunkte werden nicht gut geschrieben !
Wie lange dauert es bis die Punkte gut geschrieben werdern , nach beendeter Saison ? 14 Tage oder mehr ????
Das nervt echt !!!!
Mein Account " BomasterZ "
Danke -
Hallo,
Managerpunkte werden immer am Ende der Saison gutgeschrieben. -
Das mag gut sein , aber ich hab seit April 4 Saison abgeschlossen und nur 3000 Punkte anstatt ca 9000 ?
Könntet ihr das bitte mal prüfen ?
Danke -
@BomasterZ said in Managerpunkte !:
Das mag gut sein , aber ich hab seit April 4 Saison abgeschlossen und nur 3000 Punkte anstatt ca 9000 ?
Könntet ihr das bitte mal prüfen ?
DankeDie dabei erspielten Punkte wurden den jeweiligen Vereinskonten gutgeschrieben
-
Aber bei mir sind die letzten 4 Saisonabschlüsse nicht gut geschrieben worden !
Mit freundlichem Gruß -
@BomasterZ Doch, alle erspielten wurden ihrem jeweiligen (Unter)konto korrekt gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie auch:
Es werden nicht alle Punkte zu 100% gewertet. Nur Punkte, die in den letzten 180 Tagen erspielt wurden zählen vollständig. Die weiteren immer weniger. Alle Punkte, die älter als 700 Tage sind, zählen nur noch zu einem Prozent zur Gesammtpunktzahl. -
Wenn alle richtig gut geschrieben sind , warum hab ich dann nur 3000 anstatt 9000 Punkte ?
Hab in den letzten 60 Tagen 4 Saison abgeschlossen mit jeweils etwa 2300 Punkte und bei mir stehen nur 3000 in der Rangliste ? -
Wie bereits geschrieben, wurden die Punkte Ihrem jeweiligem Konto (Slot 1-4) gutgeschrieben. Die einzelnen Konten werden nicht zusammengezählt.
-
Geklärt und keine weitere Rückmeldung, wird geschlossen.