WNT 2017


  • Am 17.07.2017 startet der Nationencup.Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar erfahrene,battlebegeisterte hier melden und ich mit ihnen zusammen Deutschland vertreten kann.Letztes Jahr wurde keine deutsche Mannschaft gemeldet,was ja eigentlich nicht sein darf,wir sind immerhin der amtierende Weltmeister,nur über uns darf der Weg zum Titel führen,also bitte gebt euch einen Ruck und zieht das Trikot mit dem Adler auf der Brust an.:clap: :smirk:


  • Mögliche Teilnehmerliste:

    iron0511 (Torsten)


  • @iron0511 said in WNT 2017:

    Am 17.07.2017 startet der Nationencup.Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar erfahrene,battlebegeisterte hier melden und ich mit ihnen zusammen Deutschland vertreten kann.Letztes Jahr wurde keine deutsche Mannschaft gemeldet,was ja eigentlich nicht sein darf,wir sind immerhin der amtierende Weltmeister,nur über uns darf der Weg zum Titel führen,also bitte gebt euch einen Ruck und zieht das Trikot mit dem Adler auf der Brust an

    Herzlichen Glückwunsch für Ihre neue Aufgabe :clap:


  • @mrtgll33

    Danke,hoffentlich klappt das auch


  • @iron0511

    Viel Glück, Managers zu finden.
    Es wird schön, Deutschland auf WNT zu sehen :)


  • @iron0511

    Mögliche Teilnehmer:

    Iron0511 (Torsten)
    SuperTobi1 (Tobias)
    Sascha kno (Sascha)

  • Community Manager

    @iron0511 said in WNT 2017:

    Am 17.07.2017 startet der Nationencup.Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar erfahrene,battlebegeisterte hier melden und ich mit ihnen zusammen Deutschland vertreten kann.Letztes Jahr wurde keine deutsche Mannschaft gemeldet,was ja eigentlich nicht sein darf,wir sind immerhin der amtierende Weltmeister,nur über uns darf der Weg zum Titel führen,also bitte gebt euch einen Ruck und zieht das Trikot mit dem Adler auf der Brust an.:clap: :smirk:

    Auch wenn ich selber nicht teilnehmen werde (mir fehlt dafür leider einfach die Zeit), wünsche ich unserem Team viel Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn wir in diesem Jahr mal wieder dort vertreten sind!
    Go for Gold! :D

  • German Moderator

    Für den Fall dass sich nicht genug Leute finden die mitmachen würde ich wohl einspringen. Ansonsten lasse ich euch anderen lieber erstmal den Vortritt.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Zeigt wer Weltmeister ist!


  • Das sieht doch schonmal vielversprechend aus.Wir nähern uns der Minimalbesetzung.Da werden bestimmt noch einige kommen.Denkt dran,das sind mehrere Battles,also bitte weiter fleißig eintragen.Deutschland braucht euch.:smiley:

    Mögliche Teilnehmer:

    torintux (Torin)
    Iron0511 (Torsten)
    SuperTobi1 (Tobias)
    Sascha kno (Sascha)

  • German Moderator

    Mögliche Teilnehmer:

    torintux (Torin)
    Iron0511 (Torsten)
    SuperTobi1 (Tobias)
    Sascha kno (Sascha)
    Marinus99 (Marinus)


  • @Marinus99

    Klasse,willkommen an Bord.:smile:


  • Im Moment wird gerade heiß diskutiert ob mit oder ohne TL gespielt wird.Mir persönlich ist es egal,wie steht ihr dazu?


  • @iron0511

    das ist anderes Turnier. Auf WNT gibt es Trainingslager. ;)


  • @Sir-Varga-Sándor

    Danke,da war ich offensichtlich im falschen Chat.:smirk:


  • Ungefähr nächstes Jahr Januar soll eine Art EM stattfinden,darüber wurde diskutiert,was ich fälschlicherweise als WNT Planung verstanden hatte.Ich finde,Deutschland hat soviele Manager,ist denn keiner mehr dabei,der Lust hat,Deutschland zu vertreten?


  • torintux (Torin)
    Iron0511 (Torsten)
    SuperTobi1 (Tobias)
    Sascha kno (Sascha)
    Marinus99 (Marinus)
    Daoud Maroc (Daoud)


  • torintux (Torin)
    Iron0511 (Torsten)
    SuperTobi1 (Tobias)
    Sascha kno (Sascha)
    Marinus99 (Marinus)
    Daoud Maroc (Daoud)
    SiyarXO (Siyar)


  • Langsam füllt sich doch der Kader,weiter so.:smiley:


  • Hallo Leute,wir haben eine Anfrage von Serbien bekommen für ein Freundschaftsbattle,ich bin die nächste Zeit ziemlich verplant und werde daran nicht teilnehmen können.Wenn wir 5 Leute zusammenkriegen,würde ich noch zusagen aber mitspielen kann ich leider beim besten Willen nicht.Der Starttermin wäre am 02.07.17,Liga Albanien

  • German Moderator

    Klingt spannend, aber ich kann auch nicht teilnehmen da ich schon einen Tag nach dem geplanten Battle-Beginn in den Urlaub fahre. Hoffentlich finden sich noch genug andere die Teilnehmen wollen! :slight_smile:

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.