WNT 2017

• Leider nicht der perfekte Start.
    Das interne Spiel ist nach Wunsch gelaufen.
    Marinus hat einen starken Heimsieg geholt.
    Aleks wenigstens ein Unentschieden..
    Nur bei mir lief nichts ,spätestens nach der roten Karte war leider nichts mehr drin.
    Wir sollten unsere internen Spiele nicht so hart angehen.17 Fouls sind schon heftig,besser die Blutgrätschen gegen den Gegner auspacken. 🤠

• 0_1504596278363_WTN 1SP.png

PS: Ich spiele seit fast 6 Monaten nur Vorsichtig und es klappt.

• @aljamsin

Ich meinte die internen Spiele. Das wäre nicht so doll wenn wir uns da Sperren und Verletzungen einfangen würden

• Ich würde generell vorsichtig spielen, egal ob intern oder extern.
    Ist nur ein Tipp.

• Spieltag 2

0_1504625447487_WNT2SP.png

• Torsten heute ein wichtiges Spiel-> Auswärts, 1 Punkt wäre da gut, 3 noch besser ;) Viel Glück

Martin heute ganz ganz wichtig 3 Punkte. Er (salva pani) muss Tabellenplatz 1 heute an uns abgegen. Auch dir Viel Erfolg.

• Hi Zusammen, ich hatte ja bereits viel Glück und Erfolg gewünscht, wiederhole mich aber gerne.

Wäre es möglich wenn Ihr tagtäglich die Ergebnisse und Tabelle per Screenshot einfügt??
    Ich denke mir die Veranstaltung ist für viele interessant.

• Mist. Wiener Neustadt hat heute gegen mich ein TL gezogen. Habe es leider nicht bemerkt, um 20 Uhr hat mein Spion noch nichts angezeigt. Er hat es wohl sehr kurzfristig gezogen.... :(

• German Moderator

Der Zweite Spieltag lässt leider auch etwas zu wünschen übrig. :(

0_1504642175034_Ergebnisse.jpg
    0_1504642184087_Tabelle.jpg

Mein Unendschieden heute tut mir echt leid. Bei allen anderen Ligen die ich in letzter Zeit gespielt habe war die Simulationszeit immer um 22:00 also habe ich damit gerechnet dass sie hier genau gleich ist. Leider war sie schon um 20:00. Von daher habe ich es nicht mehr geschafft die Verlierertaktik von gestern umzustellen.

Wenigstens habe ich jetzt aus meinen Fehlern gelernt dass man mal vorher schauen sollte wann simuliert wird. :S

• Musste auch ein TL schlucken, das ist ein holpriger Start

• @fuselpaul

Ab morgen bin ich am PC,da stelle ich die Exeltabelle rein

• Ganz böser Spieltag für uns, aber nicht schlimm. weiter gehts!!!!!!

• 0_1504696702042_Tabelle BRD.png

Wie versprochen,die nackten Zahlen,es sind erst 2 Spieltage gespielt,wir müssen jetzt nur aufpassen,daß die uns kadertechnisch nicht enteilen,das sieht im Moment außer bei Martin gefährlich aus

• Wiener Neustadt und Kapfenberger SV haben bereits ein TL genommen,bitte ergänzen,falls mir eins entgangen ist.
    Bei uns haben Marinus und Aleks eins genommen,bitte auch hier berichtigen

• 0_1504697207688_Screenshot_110.png

Heute stehen zwei interne Spiele an,sprecht euch ab und stellt bitte rechtzeitig auf,daß wir uns nicht selbst aus dem Spiel nehmen,da wir noch am Anfang stehen,würde ich vorschlagen,daß das jeweils zielhöhere Team gewinnen sollte und ich muß jetzt auch mal anfangen zu punkten.

Viel Glück und Erfolg

• Spieltag 3:

0_1504723938278_Screenshot_111.png

Das interne Spiel zwischen Marinus und Martin ist sehr gut gelaufen,das andere wäre besser gewesen,daß Torin gewinnt wegen dem höheren Ziel aber damit können wir leben.Hauptsache kein Unentschieden.
    Ich konnte zuhause trotz TL nur ein glückliches,mageres 0:0 holen.Die Taktik von meinem Konkurrenten war mir haushoch überlegen.

• 0_1504724333092_Screenshot_112.png

• Für morgen steht die erste Pokalrunde an:

0_1504724510980_Screenshot_113.png

Aleks und Marinus,ganz Deutschland drückt euch die Daumen,haut sie raus.:muscle:

Wir sehen uns in der nächsten Runde.:smiley

• Der aktuelle Punktestand:

0_1504725761890_Screenshot_114.png

Wir haben leicht verloren aber am Ende wird abgerechnet.

• @iron0511 Werde mein bestes geben

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.