Trainingslager


  • Habe es in einer Liga jetzt 2x erlebt, dass aussichtslose Spieler (einer war Vorletzter) ein Trainingslager gegen mich machen, wo ich noch um die Meisterschaft spiele.
    Welche Idee kann bei den Spielern dahinterstecken?

  • German Moderator

    @Champ-12345

    Wahrscheinlich wollen sie die Saison so gut wie möglich abschließen. Auch ohne Titel am Ende kann man weiterhin Managerpunkte ansammeln. Zumal die gewonnene Managerpunkte pro Spieltag sich differenzieren, wenn du beispielsweise ein höhere Zielsetzung hast, als dein Gegner.

  • Community Manager

    @SiyarXO said in Trainingslager:

    @Champ-12345

    Wahrscheinlich wollen sie die Saison so gut wie möglich abschließen. Auch ohne Titel am Ende kann man weiterhin Managerpunkte ansammeln. Zumal die gewonnene Managerpunkte pro Spieltag sich differenzieren, wenn du beispielsweise ein höhere Zielsetzung hast, als dein Gegner.

    Das kommt zwar ab und an vor, in diesem Fall hatte es aber vermutlich einen anderen Hintergrund und sollte dazu dienen aktiv in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen. Habe mir die Liga mal angeschaut und andere Auffälligkeiten gefunden, die das Ende für die Karriere des ein oder anderen Managers bedeutet hat.


  • Danke, hab es eben auch als betrug gemeldet, da er mit ähnlichen Vereinen auch gleichzeitig in anderen Ligen aktiv ist.

    Es wäre manchmal hilfreich, wenn man auch bei den anderen Spielen sehen würde, wenn ein Trainingslager gemacht wurde. Zumindest in der Spieltagsübersicht.

    Danke für das schnelle handeln.


  • Was ich noch nicht verstehe, im Abschluss an meine Betrugsmeldung kam der Hinweis, ich bekomme eine mail zu verifizierung.
    Die ist noch nicht gekommen,obwohl die mailadresse stimmt.

  • German Moderator

    @Champ-12345

    Ist das immernoch der Fall oder ist sie nun angekommen?

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.