Anmeldung
-
Ich kann mich nicht anmelden! Bitte helft mir!
-
-
Also ich gebe meinen Managernamen und das Passwort ein und dann kommt Karriere ohne den 4 Fenstern wo ich meine Vereine manage! Und diese 4 Fenster erscheinen nicht!
-
Bitte einmal die Browserdaten löschen (Verlauf, Cache etc.) und dann noch einmal versuchen.
Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot davon. -
@Marinus99 Hallo. Ich weiß,dass es nicht die aktuelle Topic ist,aber leider ich kann ausschließlich auf der 1 Seite bleiben,da ich egal auf welche Seite klicke,landete ich auf der Ersten. Urpsrünglich habe ich das anderes Problem,dass ich meine Aufstellung nicht machen kann,da ich die spieler nicht sehe.
Siehe im Anhang:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4b28bc-1497601113.jpgKann jemand helfen,woran das liegt? Läuft momentan ein Update,was das verursachen kann?
-
@zoltanius Wie du schon sagst hat es nichts mit diesem Topic zu tun. Schau mal hier. Scheint ein Problem zu sein was im Moment bei vielen vorkommt.
-
@torintux Danke schön. Wie gesagt,ich wollte nicht in diesen Topic schreiben,aber in den anderen lande ich auch nicht,ab der ersten Seite kann ich nicht weiternavigieren.
-
-
@torintux Alles klar. Vielen Dank!