Menü Option -Taktik - schaltet nicht um



  • Hallo ich bin Michael Spielername Ludwig Erasco bei OSM Manager

    Habe ein Problem: Kann meine Einstellung im Bereich -Taktik Menü - nicht vornehmen. Ich halte mich kurz indem ich euch mal eine Bildzusammenstellung zusende.
    Vielleicht kann man ja Helfen. Danke![0_1497629587339_MENUE -TAKTIK OSM JUNI 2017 BILDERNACHWEIS.png](Lade 100% hoch)


  • German Moderator

    Es haben im Moment mehrere das Problem dass sie ihre Aufstellung oder ihre Taktik nicht sehen können. Nehme mal an dass dieses Problem bei dir auch der Fall ist. (Kann dein Bild leider nicht sehen) Laut Gamebasics wollte man den Fehler heute eigentlich beheben. Da es ja scheinbar doch noch nichts geworden ist nehme ich mal an dass innerhalb der nächsten Paar Tage alles wieder o.k sein wird.



  • Leider kann ich keine Bilder dazu beifügen -warum auch immer hatte diese als Pdf hochladen wollen. Jetzt erfahre ich das man diese nur als Link hochladen kann aber wie? Hatte Screenschot als bitmapdatei zusammengestellt.
    Habe jetzt auch die Möglichkeit das Menü Taktik zu bedienen. Allerdings muss ich den Explorer verkleinern; aber keine Lösung mein Bildschirm ist ein Fernseher


  • German Moderator

    Bereits via Mail geklärt, wurde weitergeleitet. :thumbsup_tone2:



  • Hallo, Ihr netten Leute,

    habe soeben einen guten Rat von marinus bekommen; es funktioniert mit dem Browserzoomen -danke- allerdings ist das Zoomen nur für die Option -Taktik - erforderlich bei den anderen Optionen nicht. Also nochmals herzlichen Dank
    Zusätzliche Frage?
    Kann keine Bilder in diesem Forum senden was muss ich da beachten wenn ich Screenschots hier senden möchte. Darf ich die nicht als Bitmapdatei versenden

    So das war es jetzt kann das schöne Spiel beginnen - ich finde es toll.
    Allerdings kann ich den Spielverlauf nicht als Bildlauf sehen -(Fernsehmodus)
    Vielleicht weil OSM Manager ein Basicprogramm ist. Spiele mit Anfängerlevel

    Mit freundl. Grüßen Michael -Luwig Erasco-


  • German Moderator

    Um demnächst auch Bilder hier hochladen zu können würde ich mal versuchen das Bild als .jpg zu versenden anstelle von .bmp. Um das Format zu ändern kannst du einfach wenn du das Bild speicherst das .bmp wegmachen und durch .jpg ersetzen. Mit .jpg hat es bei mir zumindest bis jetzt immer funktioniert.

    Das Spiel live ansehen (Fernsehmodus) geht bis jetzt nur in der App. 😉



  • @LUDWIG-ERASCO Mann. Vielen Vielen Dank. Mit Browsenzoomen geht das wirklich. 🙂


  • German Moderator

    @LUDWIG-ERASCO Könntest du uns bezüglich des Problems bitte noch mitteilen, welchen Browser und welche Browserversion du nutzt, sowie die Bildschirmauflösung?


  • German Moderator

    Keine Rückmeldung, wird daher geschlossen.


Locked