Community Manager

Link zum Hauptthema

Hey Bosse, die OSM Weltmeisterschaft (World Championship) ist zurück mit ihrer Ausgabe 2017!

alt text

• Was ist die OSM Weltmeisterschaft?

Die OSM Weltmeisterschaft ist ein offizielles Event, das von den OSM Mitarbeiter für die herausragenden Manager, basierend auf den Managerpunkten, die in einem bestimmten Zeitraum erspielt wurden, organisiert wird. Weder Betrüger noch Manager mit Forensperren, die Sie während der Qualifikationsperiode, danach oder während der Weltmeisterschaft selbst erhalten, dürfen an dem Event teilnehmen.

Das Format der OSM Weltmeisterschaft

• 192 Manager (inklusive der Gewinner der letzten 3 Weltmeisterschaften)
  • 3 Runden
    • Runde 1: 16 Ligen mit je 12 Managern » Die besten 3 Manager jeder Liga ziehen in Runde 2 ein
    • Runde 2: 4 Ligen mit je 12 Managern » Die besten 3 Manager jeder Liga ziehen in Runde 3 ein
    • Runde 3: 1 Liga mit 12 Managern » Der Sieger der Liga ist OSM World Champion 2017.
  • Für jede Runde gibt es spezielle Ligen (Kein Ausgleich von Vereinsvermögen durch BCs, keine Trainingslager, keine Geheimtrainings und keine Transfers. Sonstige Features wie Freundschaftsspiele kann jeder Manager entscheiden wie intensiv er sie nutzt)
  • Wie nehme ich an der OSM Weltmeisterschaft teil?
  • Es werden ausschließlich Ligen gewertet, in denen man mindestens 14 Spiele absolviert hat.
  • Der Qualifikationzeitraum ist vom 1. Dezember 2016 bis zum 31. März 2017, es werden aber nur Ligen gewertet, die ab dem 14. Dezember 2016 beendet werden.
  • Woher weiß ich, dass ich an der OSM Weltmeisterschaft teilnehmen darf?
  • Du erhältst per PN eine Einladung, die du akzeptieren oder ablehnen kannst. Dieses Jahr wird die Einladung am Montag, den 19. Juni, versendet und du hast bis Freitag, den 23. Juni, Zeit zu akzeptieren oder abzulehnen.
  • Du kannst auch einen Nachrücker-Platz erhalten. Wir alle wissen, dass jedes Jahr Manager die Einladung ablehnen oder sich gar nicht zurückmelden. Als Nachrücker wirst du informiert sobald ein Platz für dich frei geworden ist.
  • Ich darf bei der OSM Weltmeisterschaft teilnehmen, was muss ich beachten?
  • Die OSM Weltmeisterschaft ist ein Einzelspieler-Wettbewerb. Du spielst für dich selbst und musst dich an alle Regeln (AGBs) von OSM halten. Fair Play steht an höchster Stelle und du darfst nicht absichtlich gegen Crew-Mitglieder, Freunde, o.ä. verlieren.
  • Die erste Runde beginnt, wenn es keine Probleme gibt, am Mittwoch, den 28. Juni, und du musst mindestens einen Tag bevor die Ligen erstellt werden, ein freies Vereinskonto haben.
  • Wir brauchen Ligamoderatoren, die Einladungen an alle anderen Teilnehmer versenden. Wenn du teilnimmst und dir das zutraust, teile es @Markez17 per PN mit.
  • Wer denkt, dass er qualifiziert sein müsste, aber keine Einladung erhalten hat, wendet sich bitte an @Markez17. Dafür solltest du dir allerdings sicher sein, dass du alle Voraussetzungen erfüllst und auf einem deiner Vereinskonten mindestens 30.000 Punkte im Qualifikationszeitraum erspielt hast.

Zu guter letzt:

• Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wer die AGBs nicht kennt und dagegen verstößt, wird bestraft!
  • Das OSM Organisationsteam versucht immer die bestmögliche Lösung zu finden, wenn etwas Unerwartetes passiert. Bitte bleibt in so einem Fall ruhig und fragt dort nach :)

Link zum Hauptthema