Transfers/Gerüchte

• Pünktlich zu den vielen kommenden Transfers können wir hier mal gerne uns austauschen über Transfers sowie Gerüchte. Bewertung des Transfers mit Top oder Flop bei euren Beiträgen wäre auch sehr schön zu sehen :D Ich werfe dann mal wohl das heißeste Thema der letzten Tage: Cristiano Ronaldo will angeblich Real verlassen! Wohin denkt ihr würde es ihm am wahrscheinlichsten ziehen? Ich persönlich denke, da ist eher mehr heiße Luft als Inhalt. Falls es tatsächlich zum Abgang kommt, wäre das für beide Seiten ein Flop.

0_1497954271271_IMG_9466.JPG

• Als mutmaßlicher Steuerbetrüger kann er nur zu den Bauern gehen :nerd:
    Ach ja, wahrscheinlich bekommen die auch einen neuen Trainer: Jose Mourinho

Der Uli soll ja ganz gute Anwälte beschäftigen.........:grimacing:

• @Fuselpaul

"Wir sind ein anständiger Verein", so Hoeneß. "Und da passt so ein Ganove wie der Cristiano Ronaldo einfach nicht rein. Da kann er noch so gut spielen und uns noch so oft aus der Champions League kegeln. Steuersünder haben bei uns keinen Platz."

Da hat der gute Hoeneß mir doch gleich mal ein dickes Lächeln verabreicht mit seiner Aussage. Gerade mit der Aussage das Steuersünder keinen Platz hätten beim Bayern und er gleichzeitig selbst eine ähnliche Vorgeschichte hatte, konnte ich mich mit dem Lachen nicht zurückhalten :D

• German Moderator

@SiyarXO Wenn Ronaldo Real verlassen würde wäre ich auch ziemlich überrascht. Denke nicht dass ein anderes Team bereit ist die Unsummen zu bezahlen die Real für Ronaldo vordern würde.

Wenigstens hat Hoeneß was aus seinem Gefängnisaufenthalt gelernt. :grin:

• Da hat Kloppo sich einen sehr guten Spieler für Liverpool geangelt. Salah richtig gefährlich, gerade sein Umschaltspiel wird sich mit Liverpool identifizieren können. Ich als Inter Fan weiß nur zu gut wie Salah sich präsentiert und hat schon oftmals für Schreckstunden gesorgt. Für 45 Mio unter dem Strich auch gerechtfertigt mit seinen erst 25 Jahren. Für beide Seiten ein Top Transfer!

0_1498245067045_IMG_9484.JPG

• Nach langem hin und her verlässt Lacazette (endlich) Lyon und verstärkt Arsenal. Für ca. 60 Mio ein noch akzeptabler Transfer für sein Kaliber. Es bleibt abzuwarten, ob er seine Leistungen von Lyon bei Arsenal anknüpfen kann und den investierten 60 Mio gerecht wird. Für mich eher ein Top Transfer, der jetzt Giroud starke Konkurrenz bietet.

0_1499318117714_IMG_9563.JPG

• Community Manager

@SiyarXO Lassen wir uns mal überraschen, was die neue Saison so bringt. Ich bin aber bei dir, dass man sich bei Arsenal dadurch ordentlich verstärkt hat.

• Und der nächste Knaller: Romelu Lukaku wechselt von Everton zu den Red Devils aus Manchester für 85 Mio! Es war eine Frage der Zeit bis sich Lukaku mal einen größeren Verein anschließt und nun können wir ihn auch zeitnah mal in der Champions League spielen sehen. Ein Stürmer, wie er im Buche steht. Das zeigen auch seine Leistungen in der letzten Spielzeit. Er erzielte 25 Tore in 37 Ligaspielen (nur Harry Kane war besser). Echt Wahnsinn wie zurzeit solche Unsummen für einzelne Spieler zur Selbstverständlichkeit werden, aber dennoch ein Top Transfer für beide Seiten.

0_1499500042048_IMG_9572.JPG

• Bernd Leno soll zum SSC Neapel

• Community Manager

@SiyarXO Und im Gegenzug wohl Rooney zu Everton, wobei ManU wohl noch das halbe Gehalt weiterzahlt :)

• @BLmanager011012345

Neapel sollte mal generell einen Torhüter verpflichten. Leno würde da echt mal Qualität mitbringen, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass er dort hingeht. Aber mal sehen :D

• @Luls-L

Rooney ist auch nicht mehr was er mal war :D Da werden aber wohl die ein oder anderen Mitspieler den Platz für Lukaku frei machen müssen. Mal sehen wie Martial die Konkurrenz annimmt. ManU war ja heißester Anwärter auf eine Verpflichtung von Perisic, aber das scheint sich dann wohl erledigt zu haben. Mich als Inter Fan freut es auf alle Fälle, dass daraus nichts geworden ist :D

• Mikel Merino :flag_es: Bor. Dortmund :flag_de: Newcastle :flag_gb:
    alt metni

• German Moderator

@cnytakn said in Transfers/Gerüchte:

Mikel Merino :flag_es: Bor. Dortmund :flag_de: Newcastle :flag_gb:

Also damit kommt man als alter Borussen-Fan ganz gut klar... war jetzt ned wirklich der Überflieger... auch wenn er seine Chance bekam, war er sehr unauffällig unterwegs... Hoffe das genug Kohle noch eingestrichen wurde ^^

• @jürg-klopp Ja, Du hast Recht :thumbsup:

• @jürg-klopp
    Wenn ich richtig informiert bin bekommt der BVB für die Ausleihe 3 Mio und weitere 7 Mio als Kaufoption. Damit wäre es dann ein +/- Geschäft. Hauptsache von der Gehaltsliste weg!!

• German Moderator

@fuselpaul said in Transfers/Gerüchte:

@jürg-klopp
    Wenn ich richtig informiert bin bekommt der BVB für die Ausleihe 3 Mio und weitere 7 Mio als Kaufoption. Damit wäre es dann ein +/- Geschäft. Hauptsache von der Gehaltsliste weg!!

den haben wir doch für 4 mio geholt oder 2,5? ^^ Demfall is eigentlich ein Plus-Geschäft :D

• @jürg-klopp
    Hast recht. Ich dachte sie hätten 10 Mio bezahlt. Dann sollen sie ihn endgültig verkaufen und den satten Gewinn einstreichen. Bei soviel Reibach könnten sie dann auch mal die Getränkepreise im Stadion reduzieren!!

• Gewinn und Verlust auf dem Markt

0_1501488047639_b8f26282-5967-4ff8-9b94-fcba7a4bacc2-image.png

• Top-Gerüchte

Hans Nunoo Sarpei

0_1501535398267_de444226-1ca7-4c39-a3bd-020288dc4a82-image.png

0_1501535383058_04a409d3-82f4-47a2-982a-b157d4af05e9-image.png

Marktwert: 100 Tsd. €

Mateu Morey

0_1501535542605_3ca661ec-c68a-4442-9998-82c450d268d2-image.png

0_1501535572964_c6d0f959-bea2-4ea2-8efd-de91a1efaa97-image.png

Marktwert: Nicht angegebener Betrag

Barcelona Academy > FC Bayern München

Kleine Details :

Glaubst du, dieser Übergang ist für die Bayern gut?

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.