Die richtige Aufstellung und Taktik für mein Team


  • Hallo ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten und zwar sieht mein Kader wie folgt aus:

    Sturm

    Griezmann - Ang 102
    T. Müller - Ang 100
    Reus - Ang 95
    Douglas Costa - Ang 95
    Antonio - Ang 89

    Mittelfeld

    Kovacic - Ang 97 Ver 99
    Modric - Ang 97 Ver 96
    Strootman - Ang/Def 91
    Allen - Ang 87 Def 86

    Abwehr

    Kimpembe - Ang 17 Def 107
    Musacchio - Ang 9 Def 95
    Filipe Luis - Ang 37 Def 93
    Koulibaly - Ang 14 Def 93
    Otamendi - Ang 10 Def 92
    Dja Djedje - Ang 32 Def 72

    Torwart

    Marcelo Grohe - Def 97
    Sirigu - Def 91
    Amos - Def 65

    Zurzeit zocke ich mit 4-4-2

    Grohe
    Luis Musacchio Koulibaly Kimpembe
    Reus Modric Kovacic Costa
    Müller Griezmann


  • @Dj-Urinal

    Das ist ja mal ein Team mit dem sich arbeiten lässt :D Ich würde dir aufjedenfall die Taktik 4-3-3 empfehlen. Gerade weil du sehr gute Außenstürmer zur Verfügung hast und auch gerade mal 4 Mittelfeldspieler hast, die auf Dauer bei dem 4-4-2 keine Ausdauer bald haben werden, dann kann sich wenigstens ein Mittelfeldspieler ausruhen. Wie ich richtig sehe, hast du Costa sowie Reus als Mittelfeldspieler ausgeführt, was eher negativ auf deine Aufstellung auswirkt, da Spieler die nicht auf ihre vorgesehenen Positionen spielen, nicht die Bestleistung abrufen können und die Verletzungsgefahr erhöht wird.

    Bei weiteren Fragen bezüglich der Taktik, Aufstellung etc. erkundige dich bei diesem Thread, der dafür eröffnet wurden ist:

    hier

    Viel Erfolg weiterhin! ;)

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.