Diverse neue Fehler

• Ich kann das im Moment nicht durch Screenshots belegen aber das Problem haben mehrere Manager in unserer Crew.Bei der Auswahl eines Spielers zum trainieren,werden mir in der App fast sämtliche Spieler angezeigt,die ich irgendwann mal gehabt habe obwohl sie schon längst verkauft sind,das gleiche bei der Auswahl der Spezialisten.
    Das nächste Problem,wir haben vor ein paar Tagen eine Battle angefangen und ich habe den Scout zweimal losgeschickt,einmal für 80er Torleute und einmal für 80er MF und beides mal kam der Scout zurück mit Spielern,mit 70er Stärke.
    Das nervt mich gewaltig und ist ja auch ein klarer Wettbewerbsnachteil.

• Community Manager

@iron0511 said in Diverse neue Fehler:

Ich kann das im Moment nicht durch Screenshots belegen aber das Problem haben mehrere Manager in unserer Crew.Bei der Auswahl eines Spielers zum trainieren,werden mir in der App fast sämtliche Spieler angezeigt,die ich irgendwann mal gehabt habe obwohl sie schon längst verkauft sind,das gleiche bei der Auswahl der Spezialisten.
    Das nächste Problem,wir haben vor ein paar Tagen eine Battle angefangen und ich habe den Scout zweimal losgeschickt,einmal für 80er Torleute und einmal für 80er MF und beides mal kam der Scout zurück mit Spielern,mit 70er Stärke.
    Das nervt mich gewaltig und ist ja auch ein klarer Wettbewerbsnachteil.

Das mit dem Scout kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Da brauchen wir Screenshots.

Der Fehler auf der App mit den Spielern beim Training ist bekannt, aber leider noch nicht behoben :/

• Ich jedenfalls bin von diesen 2 Fehler nicht betroffen. Bekomm eigentlich immer was ich vom Scout verlange und beim Training werden nur meine aktuellen Spieler angezeigt.

• @SiyarXO und ich wiederum kann beide Fehler bestätigen. langsam nervt es wirklich ☹

• German Moderator

Das einzige was ich mir sonst vorstellen kann was der Grund für den Fehler mit dem Scout sein könnte ist das schon alle Spieler, die zu den Kriterien passen nach denen gesucht wurde, von anderen Teams in der Liga gekauft wurden und es keine passenden Spieler mehr gibt. In dem Fall bringt der Scout nämlich etwas anderes mit als das wonach man gesucht hat. Ab und zu kommt das mal in Ligen vor wo ziemlich viele Manager gleichzeitig Aktiv sind und viel kaufen und wieder verkaufen. In solchen Ligen hatte ich es schon öfters das es keine Spieler mit einer Bewertung von über 90 beim Scout gab und ich stattdessen Spieler mit 80-89 bekommen habe.

Das Problem kann aber natürlich auch ganz andere Ursachen haben denn die Spieler mit einer Bewertung von 80-89 sind deutlich mehr als die mit 90+. Ich würde denken dass es eher unwarscheinlich ist das die alle werden. Daher wären, wie Luls L sagt Screenshots nötig um die Lage genau einschätzen zu können.

• German Moderator

Laut GB ist der Fehler dass Spieler die bereits verkauft wurden immernoch im Training sichtbar sind nun behoben! :wink:

• Das ist schon mal ein Anfang!

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.