Bundesliga 16/17
-
Leipzig verliert gegen Schalke
-
@Joey-Xymox said in Bundesliga 16/17:
Leipzig verliert gegen Schalke
Ich denke, dass Schalke Sieg wird.
-
Lassen wir alles mal beiseite!
Wie ich schon im alten Forum schrieb,
bescheinigte ich RB Leipzig eine Zukunft.
Nun ist es soweit Platz 1.
Unglaublich was dort geschieht.Hier möchte ich mal einhaken. Unglaublich finde ich das keinenfalls. Folgendes Zitat von Max Eberl (BMG) finde ich ziemlich passend:
"RB Leipzig ist der ungewöhnlichste Aufsteiger der Bundesligageschichte, der in den letzten drei Jahren 100 Millionen Euro in seinen Kader investiert hat. 100 Millionen! Man sollte aufhören, von einer Überraschungsmannschaft zu reden."
-
@Marinus99 said in Bundesliga 16/17:
Unglaublich was dort geschieht.Hier möchte ich mal einhaken. Unglaublich finde ich das keinenfalls. Folgendes Zitat von Max Eberl (BMG) finde ich ziemlich passend:
"RB Leipzig ist der ungewöhnlichste Aufsteiger der Bundesligageschichte, der in den letzten drei Jahren 100 Millionen Euro in seinen Kader investiert hat. 100 Millionen! Man sollte aufhören, von einer Überraschungsmannschaft zu reden."
Seh ich genauso, Marinus! Weder die Hoppelmänner aus Hoffe damals nach ihrem Aufstieg noch die Roten Bullen jetzt verdienen das Attribut : "Unglaublich"
Sensationell und geil dagegen war der Aufstieg und die darauf folgende Meisterschaft der "Roten Teufel damals 98' unter Rehakles. Das sind schon eher große Momente der Fußballgeschichte:
Bei RB Leipzig bin ich eher geneigt zu sagen:
"Mit voller Hose kann jeder stinken"!
-
@Hansmeistertrainer said in Bundesliga 16/17:
@Marinus99 said in Bundesliga 16/17:
Seh ich genauso, Marinus! Weder die Hoppelmänner aus Hoffe damals nach ihrem Aufstieg noch die Roten Bullen jetzt verdienen das Attribut : "Unglaublich"
Sensationell und geil dagegen war der Aufstieg und die darauf folgende Meisterschaft der "Roten Teufel damals 98' unter Rehakles. Das sind schon eher große Momente der Fußballgeschichte:
Bei RB Leipzig bin ich eher geneigt zu sagen:
"Mit voller Hose kann jeder stinken"!
Ich halte es da dann doch lieber mit dem Zitat von Christian Streich:
"Mit unendlichen Möglichkeiten, musst du erstmal Unendliches schaffen." -
@Luls-L said in Bundesliga 16/17:
Ich halte es da dann doch lieber mit dem Zitat von Christian Streich:
"Mit unendlichen Möglichkeiten, musst du erstmal Unendliches schaffen."Dann redet Streich wohl eher, wie ein "Blinder" von der Farbe (die er ja, da blind, gar nicht kennen kann)! Ich denke die Bedingungen in Freiburg sind sehr "endlich" sprich sehr begrenzt und Schlußfolgerungen von einem "Bauerntheater" wie Freiburg auf die großen Bühnen der weiten Welt zu ziehen ist zumindest sehr gewagt.
Ich fürchte mal, ein großer Philosoph wird Streich nie werden! -
ich würd sagen, die eintracht rockt dieses jahr
hoffentlich schaffen wir schnell die 40 punkte um dann zu schauen was noch so möglich sein könnte
-
Welches team gewinnt? -
Bremen:)
-
@CR705123456 Ist doch klar!
-
DORTMUND-STAR DEMBÉLÉ IM POKAL VOM PLATZ GETRAGEN
Gibt es überhaupt einen
Ganzkörper-Krampf?Ousmane Dembélé (19) kämpfte sich im Pokal-Fight der Dortmunder gegen Hertha BSC (3:2 i.E.) durch die zweite Hälfte der Verlängerung, verwandelte im Elfmeterschießen sogar den ersten Strafstoß für den BVB.
Dabei musste der junge Franzose nach 101 Minuten schon vom Platz getragen werden. „Er hatte einen Ganzkörperkrampf“, lautete die ungewöhnliche Diagnose von Thomas Tuchel (43).