Spielstärken


  • Hallo,

    Hab heute mal wieder ein komisches Ergebniss bei mir in der Liga. Vom Wert der Mannschaft bin ich fast 8x besser als mein Gegner der Heimspiel hat. Warum komme ich dennoch nur auf ein 0:0.
    Einerseits ist es ja gut, dass es nicht nur an der Qualität der Spieler festgemacht wird. Aber eine Logig erkenne ich noch nicht.
    Wenn der jetzt ein Trainingslager gemacht hätte, hätte ich sicherlich deutlich verloren. Realistisch?

  • German Moderator

    Vielleicht lag es auch an seiner Taktik. Es könnte ja sein dass seine Taktik rein zufällig besonders gut ist gegen die taktik und Formation die du gespielt hast. Nur weil er eine 8x schlechtere mannschaft hat heisst das ja noch lange nicht dass er nicht das reinste Taktik-Ass ist. :wink:

    Mir passiert es auch ab und zu dass ich blöd 0:0 gegen den CPU spiele obwohl meine Mannschaft, vielleicht nicht ganz um 8x, aber schon um einiges besser ist. Das ist natürlich ärgerlich wenn am Ende die Meisterschafft davon abhängt aber andererseits passiert es ja in wirklichkeit auch mal dass eine schlechtere Mannschaft mit etwas glück gewinnt. Siehe zum Beispiel Island bei der letzten EM.

  • German Moderator

    Keine Rückmeldung -> wird geschlossen

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.