• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Taktik, Aufstellung - Hilfe

Allgemeine Diskussionen
    3
    4
    2031
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • HotGuy6Packx
      HotGuy6Packx German Users last edited by

Hallo liebe Community, bin nun in meiner ersten Saison und habe das Gefühl ich habe noch keine richtige Taktik für mich gefunden..

Womit habt ihr denn gute Erfahrung gemacht? Welche Aufstellung, Pressing oder doch eher Tief stehen, Passspiel oder Konter usw usw.

Bin über jede Antwort sehr froh.

MfG

SiyarXO 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • SiyarXO
        SiyarXO @HotGuy6Packx last edited by

@HotGuy6Packx

Wenn deine Mannschaft schlechter als vom gegnerischen Team ist, solltest du selbstverständlich nicht unbedingt mit einem hohen Pressing oder auch zu offensiv spielen 😄 Kommt halt immer drauf an wie dein Kader aufgestellt ist und wie dein Gegner seine Mannschaft einstellt. Sehr offensiv würde ich nur an geeigneten Spielen anwenden ( wie bspw. gegen einen CPU). Häufiger dafür würde ich empfehlen "neutral oder offensiv" zu spielen, dass ist so die goldene Mitte. Defensiv und weiter drunter würde ich gehen, wenn dein Team schlechter ist, als die vom Gegner. Gerade ein Neuansteiger wie du, sollte sich mal durchprobieren bei den ganzen Einstellungen und mit der Zeit hat man ein immer besseres Händchen 😉

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • HotGuy6Packx
          HotGuy6Packx German Users last edited by

Okay, danke. Momentan bin ich mit Holstein Kiel ganz gut dabei, sollte gegen 1 maximal 2 Gegner nur Defensiv spielen.

MfG

• torintux
            torintux German Moderator last edited by

Geklärt -> wird geschlossen

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

• 1 / 1
            • First post
              Last post