Taktik, Aufstellung - Hilfe


  • Hallo liebe Community, bin nun in meiner ersten Saison und habe das Gefühl ich habe noch keine richtige Taktik für mich gefunden..

    Womit habt ihr denn gute Erfahrung gemacht? Welche Aufstellung, Pressing oder doch eher Tief stehen, Passspiel oder Konter usw usw.

    Bin über jede Antwort sehr froh.

    MfG


  • @HotGuy6Packx

    Wenn deine Mannschaft schlechter als vom gegnerischen Team ist, solltest du selbstverständlich nicht unbedingt mit einem hohen Pressing oder auch zu offensiv spielen :D Kommt halt immer drauf an wie dein Kader aufgestellt ist und wie dein Gegner seine Mannschaft einstellt. Sehr offensiv würde ich nur an geeigneten Spielen anwenden ( wie bspw. gegen einen CPU). Häufiger dafür würde ich empfehlen "neutral oder offensiv" zu spielen, dass ist so die goldene Mitte. Defensiv und weiter drunter würde ich gehen, wenn dein Team schlechter ist, als die vom Gegner. Gerade ein Neuansteiger wie du, sollte sich mal durchprobieren bei den ganzen Einstellungen und mit der Zeit hat man ein immer besseres Händchen ;)


  • Okay, danke. Momentan bin ich mit Holstein Kiel ganz gut dabei, sollte gegen 1 maximal 2 Gegner nur Defensiv spielen.

    MfG

  • German Moderator

    Geklärt -> wird geschlossen

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.