Frage zur App

• Hallo Liebe Community :)

Seit nun 3 Tagen habe ich die osm App.
    Jetzt habe ich ein paar fragen.
    Ich bin in der App ( IOS ) nur mit meinem Game Center eingeloggt und musste mich auch garnicht groß registrieren wie in der Web App.
    Die Sache ist der Transfermarkt ist klein gehalten grade mal 30 Spieler und ich kann auch nicht nach Spielern suchen oder ähnliches also im Endeffekt ich kann über die App sehr wenig machen jetzt wollte ich mich auch über die Web App mit meinen Daten anmelden jedoch (logisch) funktioniert das nicht da ich bei der App kein Passwort oder sowas angeben musste ist das normal ?
    Danke schmal im vorraus

• German Moderator

Hallo,

bezüglich des Transfermarktes: Es gibt die Möglichkeit den Scout zu nutzen und damit dann sogar Spieler nach bestimmten Kriterien zu finden. Dieser bringt pro Suche dann 3 Spieler mit den gewählten Attributen.

Im Hauptmenü der App können Sie, wenn Sie auf auf Ihr Profilbild tippen darunter eine Email-Adresse angeben. Nach Bestätigung dieser, nutzen Sie einfach den Passwort-vergessen-Button um ein Passwort zu bekommen :wink:

• German Moderator

Geklärt und keine Rückmelung => Thema wird geschlossen

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.