Aufwertung nach Training



  • Hi zusammen,
    Habe frisch angefangen mit osm und muss sagen, ist ein Top Spiel. Jedoch versteh ich einen Punkt beim Training nicht.

    Ich habe bei meinem Stadion, die Trainingseinheit verbessert. In der Beschreibung heisst es doch, dass die Spieler um die jeweils beschriebenen % erfolgreicher trainieren. Aber einer meiner Spieler hat sich denoch nur um 6% verbessert.
    Habe ich das falsch verstanden oder muss man noch auf andere Punkte sich achten?



  • @Sir-oGG

    Ja es gibt noch andere Punkte, die zu beachten sind beim Training. Erfahrene Spieler (Bsp. 30-35) generieren beim Training nicht mehr soviel Erfahrung wie es ein 20 jährige Spieler tut.



  • Ok, dies habe ich mir fast schon gedacht. 🙂
    Ich habe einen 19 Jährigen Torwart deswegen gekauft und dieser macht zurzeit nur ein Fortschritt von 6%. Er hat mom eine Stärke von 78, heisst das dann soviel wie er hat sein Potenzial erreicht?^^



  • @Sir-oGG

    Mit der Zeit wird auch ein junger Spieler nicht mehr viel Erfahrung generieren, damit er nicht so ĂĽberpowert wird^^



  • @SiyarXO
    Ok alles klar 🙂
    Danke fĂĽr die Antwort.


  • German Moderator

    Geklärt und keine Rückmelung => Thema wird geschlossen


Locked