Trainingslager



  • Hab in einer Liga jetzt das 4. Traingslager gegen mich und es ist erst die halbe Saison gspielt.
    Hat jemand mal gegen eine Trainingslagermannschaft gewonnen (ohne ein eigenes Traingslager zu machen)?



  • Na klar, ist doch kein Probelm😊


  • German Moderator

    Es geht, es ist halt nur etwas schwieriger aber unmöglich ist es keinesfalls gegen ein Trainingslager zu gewinnen.

    Ich versuche es immer Positiv zu sehen wenn ich so viele Trainingslager gegen mich bekomme. Das heisst ja nur dass man gut ist und die anderen Angst haben. 😁



  • @Fuselpaul
    Dann geb mir mal bitte einen Tipp.
    Gestern wieder 4:1 verloren.



  • @champ-12345

    Sorry, wenn ein Manager 1.387 Spiele gespielt hat, dann gebe ich keine Tips mehr da ich davon ausgehe das genügend Erfahrung vorhanden sein muss um auch diese Spiele zu gewinnen. Aber wie torintux schon geschrieben hat, unmöglich ist es nicht. Ich habe in meiner letzten 8er Liga auch 6 TL gegen mich gehabt und dennoch den Pokal und die Meisterschaft geholt.
    Aber "Kochrezepte" sollte ein jeder für sich selber probieren und sich diese hier nicht präsentieren lassen.
    Da Du ein guter Manager bist, wirst Du diese Aufgabe auch stemmen. Ich wünsche es Dir!!


  • German Moderator

    Kein Problem, wenn dann eher ein Thema zu Diskussion im anderen Themenbereich 😉
    Thema hier wird geschlossen.


Locked