Keine managerpunkte erhalten



  • Hey
    Bei mir liegen 3 Saisons zum Ende
    Die eine Saison ging zu Ende da bekam ich Punkte
    Am nächsten Tag wurde die nächste Saison beendet ( keine Punkte und kein Platz bei der Rangliste nach oben gerutscht und auch nicht nach unten )

    Noch einen Tag darauf ging bei mir noch eine Saison zu Ende und hat sich weiterhin nichts geändert

    Hoffe auf Hilfe Danke


  • German Moderator

    Ich nehme mal an dass du die drei Ligen auf verschiedenen Konten beendet hast (Hauptkonto und zwei Unterkonten). Wenn du Ligen auf verschiedenen Konten beendest werden die Managerpunkte nicht zusammengezählt sondern die Punkte zählen nur für das jeweilige Konto.

    Beendest du zum Beispiel eine Liga auf dem Hauptkonto und erhälst 3000 Managerpunkte und am nächsten Tag eine Liga auf einem Unterkonto mit 2000 Punkten werden in der Rangliste nicht 5000 Punkte angezeigt sondern nur 3000.



  • Danke für die Aufklärung das war mir nicht bewusst 🙏🤝



  • Also ist es sozusagen unnötig und sinnlos
    Wenn ich die unterkonten benutze
    Daher die Punkte ja nicht gezählt werden.

    Verstehe ich das richtig ?


  • German Moderator

    Für die Managerpunkte machen die Unterkonten weniger Sinn es sei denn du überholst dein Hauptkonto mit einem Unterkonto. Dann steht das natürlich höher in der Rangliste aber ansonsten benutze ich meine Unterkonten eigentlich nur für die Welteroberung und um Taktiken zu testen. Auf den Unterkonten macht es halt nicht so viel wenn ich mal einen Saison vergeige weil ich meine Punkte auf dem Hauptkonto damit nicht kaputt mache.


  • German Moderator

    Thema geklärt und keine weiteren Rückfragen, wird daher geschlossen.


Locked