Reklamation für Spielfortsetzung ach einemn Saisonende


  • Das Spiel Online Soccermaneger ist für mich ein interressantes Simulationsspiel geworden,dennoch möchte ich hier eine Anmerkung veröffentlichen, die eventuell für andere User interressant sein dürfte. Ich habe meine erste Saison mit meinem Lieblingsverein zufriedenstellend beendet und vertrete diesen Verein in der neuen Saison weiterhin.
    Dabei musste ich feststellen, dass mein erwirtschaftetes Vereinsvermögen für eine neue Saison futsch geht. Hier sollte man realitätsnah das Spielprogramm so verbessern, das ein Manger in der neuen Spielsaison mit dem bereits erwirtschafteten Vermögen geshäftlich sinnvoll weiter arbeiten kann.
    Jetzt fang ich eigentlich wieder bei 0 an dund das find ich weniger schön

  • German Moderator

    Genau dass ist es was OSM von anderen Spielen unterscheidet und es zu einem besonderen Spiel macht. Daran wird sicher nichts geändert.

    Würde man dass ändern könnte man das Spiel auch gleich löschen und ein neues machen. Denn so wie das Spiel jetzt ist würde es total unrealistisch werden. Denn wenn man mehrere Saisons bei OSM mit einer Mannschaft Spielen könnte hätte man seine Spieler schnell nach 5 Saisons auf 200 hochtrainiert und es wäre kaum noch möglich gegen Leute die neu ins Spiel eingestiegen sind zu verlieren. Oder stell dir vor du Spielst gegen jemanden wie mich der das Spiel schon seit 4 Jahren spielt. Ich hätte meine Spieler bestimmt inzwischen auf 2000 hochtrainiert wenn nicht sogar mehr und würde gegen neulinge locker jedes Spiel 20:0 gewinnen. Ausserdem würden Mannschaften ja dann auch auf und absteigen und nach einer Weile haben dann die Ligen von OSM überhaupt nichts mehr mit den Ligen der wirklichkeit zu tun. Wie realistisch wäre es wenn der SV Meppen mit Spielern die alle über 2000 Punkte im Pokalfnale gegen den FC Bayern München mit durchschnittlich 90 als Spielerbewertung mit 23:0 Gewinnt?

    Wie gesagt, so wie OSM jetzt aufgebaut ist würde es keinen Sinn machen mehrere Saisos zu Spielen. Dann könnte man auch gleich das ganze Spiel in die Tonne kloppen und von vorne anfangen. :laughing:


  • ja so habe ich das auch nicht gesehen. Stimmt so haben alle Anfänger die gleichen Chancen- gegen Spieler zu gewinnen die schon länger dieses Spiel anwenden.
    Nun ich bleibe dem Spiel treu und freue mich für den Anfang schon gute Fortschritte gemacht zu haben. Von 18 Managern in der Bundesliga auf Platz 03 zu stehen ist für mich Freude genug.
    Hoffentlich bleibt OSM uns noch lange erhalten -grins

  • German Moderator

    Klasse Reaktion - leider zeigte uns die Vergangenheit nur, dass einige es ned verstanden haben und weiterhin drauf behaarten .... Aber dadurch würde der Sinn total verloren gehen.... ;) Nochmals super Einstellung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Managerkarriere und viele aktive Manager, damit du richtig Punkte sammeln kannst für die Weltrangliste ;D

  • German Moderator

    Geklärt -> wird geschlossen

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.