Manager sucht Gegner
-
Hier, in diesem Thema können Manager, die eine neue Liga gegründet haben, nach anderen interessierten Managern suchen.
Oder auch eine neue interessante Liga mit aktiven Managern finden.Einige Informationen solltet Ihr zur Verfügung stellen.
- Land:
- Pokal:
- Name der Liga:
- Vorbereitung:
- Gesamt Runden:
- Anzahl der Liga Teams:
- Freie Teams:
- Timer:
- Transfers:
- Geheimtraining:
- Trainingslager:
- Privatvermögen:
- Privat/Offen:
Sonstiges:
Das gesamte OSM Team wünscht Euch viel Erfolg
-
Land: Deutschland
Pokal:Ja
Name der Liga:Германия
Vorbereitung: -2
Anzahl der Liga Teams: 18
Freie Teams: 11
Transfers: Ja
Geheimtraining: Ja
Trainingslager: Ja
Alle sind willkommen. -
Land: Slowakei
Pokal:Ja
Name der Liga: Eslováquia
Server: Granit
Vorbereitung: -2
Anzahl der Liga Teams: 12
Freie Teams: 9
Timer: Ja
Transfers: Ja
Geheimtraining: Ja
Trainingslager: Ja
Alle sind willkommen. -
Land: Honduras
Liganame: Luls goes Honduras
Keine Einschränkungen!Noch sind alle 9 anderen Mannschaften frei, kommt gerne in die Liga und stellt euch der Herausforderung
-
Land: Honduras
Liganame: Luls goes Honduras
Vorbereitungstag: 1
Keine Einschränkungen!Und es geht in die nächste Runde
-
Land: Georgien
Liganame: Lirind goes Georgia
Vorbereitungstag: 4
Keine Einschränkungen! -
Könnte man diesen Thread hier vielleicht etwas auffrischen oder erneuern denn hier läuft ja echt gar nichts mehr. War früher viel interessanter als die Manager hier Einladungen reingeschickt haben.
Was meint ihr dazu?
Grus Daoud Maroc
-
Der Thread muss halt nur mal wieder etwas nach oben in der Liste kommen damit die Leute ihn wieder bemerken und hier für ihre Ligen Werbung machen. Durch deinen Post ist er jetzt wieder ganz oben. Daher hoffe ich auch mal dass in Zukunft hier wieder öfter für Ligen geworben wird.
Mehr wird schwierig zu machen. Man kann ja schließlich niemanden zwingen hier seine Liga zu posten.
-
Ja das stimmt
Ich hoffe mal dass es was bringt denn ansonsen wäre es sehr schade wenn das verschwindet.
-
Dann fang ich mal an wieder eine Liga anzubieten:
Liga in Australien noch 2 Vorbereitungstage, ein Team noch frei!
-
Kasachstan Liga Zwei Mannschaften stehen noch zur Verfügung die Liga ist stark und aktiv und mit guten Manager gespickt die Liga fängt heute Abend an um 22 Uhr Wer also eine Herausforderung sucht ist hier herzlich willkommen damit die Liga auch voll wird
-
Land: Kroatien
Liganame: paolonjo
Vorbereitungstag: 3
Keine Einschränkungen! -
Vielleicht wäre eine Idee einem der folgenden Updates, bei der Funktion Freunde einladen, auch ein Button zu machen, dass es hier gepostet wird.
-
Land: Karat
Liganame: Lirind goes Qatar
Freie Vereine: 13Alle Optionen sind verfügbar
-
Hallo Lieber Deutsche und andere, die Deutsch sprechen,
alle sind eingeladen in meiner Liga.
Alles was ihr machen sollt ist, dass ihr meine Name einträgt, und gegen mir in die Europa Liga B
spielt. Von deutsche Vereine sind da FC Köln und Hertha Berlin. -
@ado-hackovic Vorbereitungstag - -4/51
-
Land: Belgien
Liganame: FIFA
Freie Vereine: Alle bis auf einenAlle Optionen sind eingeschaltet. Ich würde mich sehr freuen gegen viele von euch spielen zu dürfen.
-
Land: Albanien
Liganame: FIFA
Alle Vereine sind frei ausser einerIch würde mich sehr freuen wenn viele hier meiner Liga beitreten würden. Uns erwartet eine spannende und aufregende Saison. Bis bald und hoffe auf zahlreiche Manager
-
Good friends, I joined an Italian league right now, where it's 4 days before the league starts, I'd like to invite you to join.
There are still 13 teams to complete
What if we could fill the league and be all active?
Come and have fun with me!
Nick: perigoso1997 -
Servus zusammen, ihr seid herzlich Willkommen
Land: Indonesien
Liganame: Super Liga 1