Zitate, Witze und wichtziges rund um den Fußball
-
Fußball nicht immer "bierenst" zu nehmen, das war meine Inspiration für diesen Thread: Getreu dem Motto: "Humor ist: wenn man trotzdem lacht!"
Und man kann auch gelegentlich sein Fußballwissen auf den Prüfstand stellen;
Und wenn dem einen oder anderen eine Antwort zu zeitaufwendig sein sollte, gibt es ja auch noch die Möglichkeit, einzelne Beiträge zu bewerten.
-
Und hier schon mal meine erste Frage an die wahren Fußballkenner!
Welchem deutschen Trainer wird dieses Zitat zugewiesen?"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Nebenbei bemerkt kann man ja mal seinen Lieblingsverein auf diese These hin ab klopfen
-
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Mensch Pit, das war doch Hans Meyer, Dein Vorbild als Hansmeistertrainer [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_033.gif[/img][/url]
@Hansmeistertrainer said in Zitate, Witze und wichtziges rund um den Fußball:
Welchem deutschen Trainer wird dieses Zitat zugewiesen?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Mensch Pit, das war doch Hans Meyer, Deinem Vorbild als "Hansmeistertrainer"
-
Du bist ein wahrer Fußballkenner, Reiner! Der erste Punkt gehört Dir! :goal:
Und das Zweite folgt sogleich:
Welcher ehemalige deutsche Fußballprofi ist bekannt für folgendes Zitat:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
-
@Hansmeistertrainer said in Zitate, Witze und wichtziges rund um den Fußball:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien
Ach Pit, mach es doch mal für einen Borussen einfacher. Natürlich unsere Heulsuse, Andi Möller
-
Welcher ehemalige deutscher Nationalspieler sagte folgendes Zitat:
"Jetzt hat der Lionel mehr Tore als ich bei Weltmeisterschaften. Wie hat er das nur gemacht??"
-
@SiyarXO said in Zitate, Witze und wichtziges rund um den Fußball:
Welcher ehemalige deutscher Nationalspieler sagte folgendes Zitat:
"Jetzt hat der Lionel mehr Tore als ich bei Weltmeisterschaften. Wie hat er das nur gemacht??"
Bitte einfacher: Arne Friedrich :thinking:
-
@SiyarXO Arne Friedrich?
-
@Joey-Xymox Leider zu spät
@Fuselpaul Bitte stell du uns doch mal eine Aufgabe und löse nicht immer direkt auf
Ich glaube du weißt so viel, dass du uns da sicherlich ein kniffliges Rätsel stellen kannst
Das löst dann zwar Pit, aber egal
-
@Luls-L SiyarXO sollte es auch nur bestätigen, damit es weiter gehen kann
-
@Fuselpaul Mit der Antwort auf meine Frage hast Du mit dem Andi Möller ins Schwarze getroffen Reiner; und wenn ich das richtig "gegocklet" habe ist auch die Frage von Siyar richtig, stimmt doch Siyar oder?
Demnach würdest Du das Ratefuchs-Ranking bislang unangefochten mit 3 richtigen Auflösungen anführen! Glückwunsch Reiner! :fox: :fox: :fox: Nur noch wenige Schritte (997) bis zur berühmten Waschmaschine
Glückwunsch nebenbei bemerkt auch zu Deinem 8.000 Punkten auf dem HK! Respekt, Reiner!!!
-
Bis Siyar die Bestätigung gegeben hat, zur Überbrückung etwas aus der witzigen Kategorie:
-
@Hansmeistertrainer Das war fies
lach
-
@Joey-Xymox
Danke Joey aber es geht noch fieser:
Böse Zungen behaupten, unsere Freunde von GB hätten OSM nur deshalb erfunden haben, weil sie sonst fußballerisch nix auf die Reihe bekommen! (Wovon ich mich jedoch ausdrücklich distanziere! )
-
@Hansmeistertrainer Ja jaaa
Camping, Käse und kiffen. Tulpen, Windmühlen und OSM.
Nur dort hapert es --->
-
Und hier noch eine Hommage an unsere Schwarzkittel:
**"Während des Spiels fliegt plötzlich eine Flasche aufs Spielfeld.
Schreit der Schiedsrichter: Was soll das?
Ruft einer der Zuschauer: Damit sie nicht so alleine sind."**
-
Bestimmt eine kleine Dose Red Bull
-
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur wiederwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lächelt und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " und was macht ihr mit dem Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:
"Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
-
Na, dann kommen wir mal zu meinem "Lieblingsverein"
Was ist der Unterschied zwischen den Blauen aus Gelsen..... und einem Bäckergesellen?
Der Bäckergeselle kann Meister werden.
-
und wenn wir gerade bei den Holländern sind.
@Luls L: Bitte stell du uns doch mal eine Aufgabe und löse nicht immer direkt auf. Ich glaube du weißt so viel, dass du uns da sicherlich ein kniffliges Rätsel stellen kannst
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer???