Match Experience
-
Zurzeit spinnt das Match Experience ein wenig. Tore,Karten uvm. werden nicht angezeigt.
Version: 4.1.2
iPhone 5S/IOS 10.0.2 -
@SiyarXO said in Match Experience:
Zurzeit spinnt das Match Experience ein wenig. Tore,Karten uvm. werden nicht angezeigt.
Version: 4.1.2
iPhone 5S/IOS 10.0.2Gestern gab's ein Update für iOS (V4.1.3)
Dadurch sollte der Fehler behoben sein -
Leider ist es immer noch der Fall. Der Fehler mit den Pokalschrank wurde dafür behoben. Das Spiel stürzte ab, sobald man auf den Pokalschrank klickte. Aber der Fehler mit der Match Experience ist immernoch vorhanden.
-
@SiyarXO
Nun denn, dann werde ich das wohl mal melden müssen -
Das seltsame ist, dass der Fehler nur bei meiner erstellten Liga vorkommt. Bei meinen anderen Verein läuft es reibungslos.
-
@SiyarXO
Bitte versuche mal deinen Cache zu leeren und die App neu zu installieren. Das hört sich ja wirklich merkwürdig an... -
Alles versucht, aber der Fehler ist immernoch vorhanden..
-
Jetzt sind alle Ligen von den Fehler betroffen. Auch das neue Update was erschienen ist, hat es nicht behoben.
-
@SiyarXO Sehr merkwürdig. Ist auf jeden Fall kein globaler Fehler, sondern scheint sich auf dein iPhone zu begrenzen.
Bitte mach mir einen Screenshot davon und teile mir nochmals mit, welche Versionen du von Betriebssystem und App installiert hast. -
Hier mal beispielsweise meine 2 Vereine. Es wird nur "Erste Halbzeit" oder "Zweite Halbzeit" angezeigt. Verletzungen, Auswechslungen, Tore usw. werden überhaupt nicht angezeigt.
IPhone 5S/IOS 10.0.2
Version: 4.1.4
-
@SiyarXO Top, ist gemeldet
-
Der Fehler ist leider weiterhin noch vorhanden...
-
@SiyarXO said in Match Experience:
Der Fehler ist leider weiterhin noch vorhanden...
Ich weiß, er steht bei GB auch weiterhin mit Fehlernummer offen.
-
@SiyarXO Ich darf den Fehler endlich als behoben vermelden
-
Ja, endlich funktioniert es reibungslos