Fußball: National


  • Tipps, Trends, Kommentare, Analysen, Ergebnisse.


  • Was haltet Ihr eigentlich von der Hoeneß Rückkehr
    in Bayern Münchens Chefetage?
    Der damalige Leverkusener Trainer C. Daum wurde als schlechtes Vorbild für
    den Fußball bezeichnet. Weil er Koks schniefte.
    Nachweislich ja erbracht. Ins Rollen brachte das damals U. Hoeneß.
    Der Mann der Millionen am Fiskus unterschlug.
    Strafe abgesessen, und wieder tätig im Millionengeschäft.
    Ist er ein Vorbild? Ein Vorbild im Fußball ?
    Oder zählt seine damalige Moralvorstellung
    heute nicht mehr?
    Eine Nase Koks oder Millionen €uros unterschlagen?
    Hoeneß zeigt wie es geht 👌👍


  • Heute!
    RB Leipzig vs FC Schalke04 : 1 : 2 🕭

  • German Moderator

    Ich habe mich so gefreut das Leipzig zum ersten mal verloren hat, dann sehe ich nach und es stellt sich heraus dass du die Zahlen nur falsch herum geschrieben hast. :cry: :cry:


  • Red Bull verleiht Flügel!


  • @torintux So ein Mist 😇.
    Ich war soooohooooohooo überzeugt .
    Wenigstens stimmte das 1 : 2.
    Blöd das es nur anders herum war.
    Red Bull ....verleiht Flügel 🤔.
    Wie RudiA. Es schrieb ....


  • @RudiA. said in Fußball: National:

    Red Bull verleiht Flügel!

    Sie haben sogar noch die finanziellen Mittel um dem Schiri ein wenig seine Spesen aufzustocken. :persevere:


  • @Fuselpaul said in Fußball: National:

    @RudiA. said in Fußball: National:

    Red Bull verleiht Flügel!

    Sie haben sogar noch die finanziellen Mittel um dem Schiri ein wenig seine Spesen aufzustocken. :persevere:

    Ich muß Euch beiden nur Recht geben; Dieses Spiel RB gegen 04 ist nur die Fortsetzung der vergangenen Saison; Wie die "Wahre Tabelle" zeigt hätte unser Glubb sage und schreibe 12 Punkte mehr auf dem Konto gehabt, Leipzig derer 7 Punkte weniger, und wäre statt unser in der Relegation gelandet. Und ob sie sich da gegen die bärenstarken Frankfurter durchgesetzt hätten, wage ich mal zu bezweifel!

    http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?saisonId=206

    Jetzt fällt es mir schwer zu glauben, dass es nur der Halbzeit-Brause-Trink war, warum die Schiris ausgerechnet bei den Bullen nicht nur ein Auge zugedrückt haben. Hat wohl andere auch Gründe! Bild Text

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.