Agressiv oder normal?


  • Wenn die "Schiri-Ampel' auf gelb stehe, stelle ich meine Mannschaften normalerweiseimmer auf "normal". Teilweise krieg ich von den Kommentatoren dazu das Feedback, dass mein Team auch aggressiver hätte spielen können. Gibt es zu dem Thema eine feste Regel oder einen Thread? Danke für eure Hilfe!

  • German Moderator

    Eine feste Regel gibt es dafür nicht. Ich stelle die Zweikämpfe immer unterschiedlich je nach dem gegen welche Mannschaft ich spiele ein. Gegen eine bessere Mannschaft riskiere ich meistens etwas mehr. Da würde ich dann auf agressiv stellen. Gegen schlechtere Mannschaften hingegen möchte ich lieber nicht so viel riskieren und spiele lieber normal damit ich mir sicher sein kann dass ich mir keine rote Karte einfange.

    Agressiv funktioniert bei gelbem Schiri aber insgesamt hmeistens ganz gut. Es liegt halt an dir wie viel du riskieren möchtest. ;)


  • @torintux Danke für die Antwort!

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.