Transferanfragen kommen bei Mitspielern nicht an !
-
Hallo !
Folgendes ich hab folgendes Problem...
Ich wollte einem Mitspieler aus meiner Liga einen Spieler abkaufen. Nach längerer Zeit war ich verwundert dass ich überhaupt keine Rückmeldung von ihm bekomme...ich hab in angeschrieben und er meinte dass er keine Nachricht bekommen hat bezüglich meines Abgebots. Ich hab es noch bei anderen Mitspielern probiert und auch die haben keine Nachricht erhalten zum Angebot erhalten...Woran liegt das ? Ist das ein Spielfehler oder hat es irgendwelche Hintergründe warum man nur ein paar Teams Angebote zu Spielern machen kann
-
Hallo,
tritt das Problem auf allen Plattformen auf, oder nur auf einer bestimmten (Web, Android, iOS)?
-
Genau kann ich das leider nicht angeben. Ich vermute aber das es nur bei IOS Usern nicht geht. Also bin selber IOS User und konnte die Anfrage war ebenfalls an einen IOS User.
Ich konnte allerdings ein Angebot an Android User machen und habe auch Angebote von Android Usern erhalten. Also ich vermute es es geht nicht von IOS zu IOS -
Alles klar, danke. Werde ich weiterleiten.
Wir bräuchten am besten noch zwei Screenshots von Ihnen (der zeigt, dass Sie ein Angebot abgegeben haben) und von dem anderen Manager (der zeigt, dass eben kein Angebot angekommen ist).
-
Ich werde dran arbeiten. Von was genau soll ich die Screenshots machen ? Einfach Transferliste und dann Verhandlungen ? Und das dann von beiden Accounts ?
-
@mcschoki Genau, einmal von Ihrem Account, dass man sieht, dass Sie ein Angebot abgegeben haben und einmal vom Account des Gegenübers, damit man sieht, dass dort kein Angebot eingetroffen ist.
-
Ok gut ich arbeite dran...
-
Hier die Transferanfrage:
und beim Mitspieler wird keine Nachricht angezeigt: