Spieler Verkaufen?!

• ich habe eben angefangen und bin dabei mir ein Team zusammen zu stellen. Das Budget von 3M reicht nicht mal für einen halbwegs guten Spieler. wie kann ich Spieler aus meinem Kader Sofort verkaufen ohne sie auf der Transferliste anbieten zu müssen?!

• Manchmal bekommst du Angebote vom Computer (welche meist nicht sehr gut sind). Die beste und einzige schnelle Möglichkeit ist deine Spieler über die Transferliste zu verkaufen, das klappt aber sehr gut, besonders am Anfang der Saison. Kleiner Tipp: Stelle deine Spieler immer zum Maximal-Preis auf den Transfermarkt. Der Computer kauft sie trotzdem und dein Budget wächst dadurch sehr schnell an :)

• @marc-seebeck said in Spieler Verkaufen?!:

ich habe eben angefangen und bin dabei mir ein Team zusammen zu stellen. Das Budget von 3M reicht nicht mal für einen halbwegs guten Spieler. wie kann ich Spieler aus meinem Kader Sofort verkaufen ohne sie auf der Transferliste anbieten zu müssen?!

Meistens Werden Die Spieler gut gekauft die auch in der Bundesliga Spielen. Die Liga Spielt da auch keine Rolle und auch deren Stärke ist dann egal.

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.