Wartungspausen


  • Hey Leute,
    es ist nun bereits das 3. mal. Und ich bin erst mal 16 Spieltag. Man richtet sich darauf ein, 22 zu Spielen, trainiert in dem Rythmus und dann kommt ab 21 Uhr "Wartungspause" und ich trete mit ner absoluten B-Elf gegen andere Teams an und verschenke so Punkte.
    Gibts da irgendnen Trick, wie man das umgehen kann? Ich finde es eine absolute Frechheit, die Pause auch immer erst ne Stunde vorm Spiel anzusetzten. Ist das bei euch auch so?

    Lg ronx


  • Wenn du die App auf deinem Handy nicht starten kannst, versuch mal auf den PC/Webbrowser auszuweichen. Vielleicht schaffst du da ja noch deine gewünschten Änderungen vorzunehmen, so kurz vor Spielbeginn. Zudem werden Wartungen eigentlich immer Angekündigt soweit ICH informiert bin.


  • Das wäre hilfreich. Wo?


  • hi was passiert eigentlich am nachsaisonende weiß e das die spieler zurückgesetzt werden bleibt alles ausgebaut wie ich es jetzt habe und bleiben die spieler die ich jetzt habe oder fange ich komplet neu an . danke

  • German Moderator

    Nach dem Saisonende wird alles zurückgesetzt. Die Spieler und das Stadion natürlich auch. Beim nächsten mal aber bitte einen separaten Thread für die Frage aufmachen da es nichts mit diesem Thema zu tu hat. Dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher. :wink:

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.