Langsame Datenverarbeitung


  • Hallo allerseits,
    ich bin wirklich nicht der Typ, der sich über Probleme eines Spiels aufregt, aber mittlerweile reicht es.
    Unabhängig vom System, welches ich nutze - PC (mit verschiedenen Browsern) oder Android-App -, laden die Daten zu den einzelnen Kategorien wie Training, Aufstellung etc. nicht oder bzw. erst nach einer Minute. Das zögert die Vorbereitung für ein kommendes Spiel so dermaßen in die Länge, dass mir mittlerweile die Lust vergeht, überhaupt eine aktuelle Aufstellung machen zu wollen (bei vier aktiven Accounts wohl nachvollziehbar).
    Die App ist seit einigen Wochen absolut grauenhaft, ständig Abstürze oder die Aufforderung, meine Internetverbindung neu zu starten, obwohl jede andere App ohne Probleme funktioniert.
    Wird dazu in nächster Zeit irgendeine Verbesserung zu erwarten sein oder bleibt es weiterhin so?
    Der Spielspaß geht dadurch sowas von flöten, dass ich am liebsten mitten in den Saisons aufhören möchte...


  • Hast vollkommen Recht
    ich bezahle für das Spiel warum funktioniert es nicht richtig, gibt es irgend einen Ausgleich von Euch für Eure Flickschusterei ?


  • Bei mir ist das genauso! Ich wollte mich über Facebook Einloggen vom PC aus aber es ladet und ladet. Es tut sich einfach nichts :( Ich hoffe das wird behoben ansonsten nervt das und darauf habe ich keine Lust.

  • German Moderator

    Zu langsamer Datenverbindung kann es abends häufiger kommen da viele gleichzeitig online sind und ihre Mannschaften vor der Simulation noch schnell vorbereiten wollen. Das führt dazu dass die Server überlastet sind und daran können wir auch leider nichts ändern. Ich empfehle euch von daher schon früher einzuloggen. So gegen Sechs oder Sieben Uhr logge ich mich meistens ein um meine Teams für die Simulation vorzubereiten. Zu der Uhrzeit geht die Datenverbindung so gut wie immer einwandfrei. :)


  • @torintux Wenn ich mich gegen 6 oder 7 einloggen würde, verliere ich deutlich mehr Spiele, weil viele ihre Formation und Taktik erst später festlegen, sodass ich nicht mehr adäquat kontern kann.

  • German Moderator

    Es ist jedem selbst überlassen wann man am liebsten die Taktik und die Aufstellung festlegen möchte. Wie du sagst legen viele Manager erst kurz vor der Simulation ihre Taktik fest. Wenn man sich aber erst dann einloggt muss man halt damit leben dass es etwas langsam ist. Es kommt immer darauf an wie viel Zeit man investieren möchte. :wink:


  • @torintux Dann kann man ja gerne das Investieren von echtem Geld sein lassen, sollte dann für GB auch kein Problem darstellen

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.