Verschwundener Avantar
-
Leider ist mein "Hund" verschwunden?? Bevor er herrenlos durch die Gegend läuft würde ich mich freuen ihn baldigst wieder vorzufinden.
Wer auch immer den Hund in seinem Besitz hat, der möge sich doch bitte melden. Der Hund braucht dringend neues Eis in seinem Eisbeutel, ansonsten wird er arg grantig!! -
Kurzer Nachtrag hierzu. Auf dem Hauptkonto ist er vorhanden, auf dem Nebenkonto nicht!! Ergo treibt er sich bei irgendeinem Fremden, namens "Bug", herum.
-
Wurde jetzt endlich weitergeleitet
-
Danke das der Suchtrupp aufgebrochen ist.
Wenn Ihr ihn findet, seid nett zu ihm und bestellt schöne Grüße. Ich hab ihm schon mal ein Bier kaltgestellt...... -
Es ist seit kurzem so, dass Bilder die über iOS hochgeladen werden, nur noch auf dem Hauptkonto verwendet werden.
Bei einem Upload über die Web-Version sollte das Bild auch auf allen Konten da sein.
Deshalb also den Hund bitte nochmal über die Web-Version hochladen, dann sollte es klappen. -
Ich danke Dir :hand_splayed:
Der Hund ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ein wenig unterernährt und total durstig.
Liegt schon wieder unter seinem 50 Liter Fass und ich habe die Eiswürfel schon im Froster. Morgen hat er wieder Kopfschmerzen......