Verliere Managerpunkte!!

• Ich manage im Moment in Bolivien und befinde mich in Runde 21. Ich habe einen Screenshot von meinen Managerpunkten von vor 22 Tagen. An diesem Tag hatte ich 39.246 Managerpunkte. Aktuell aber nur noch 37.632 Managerpunkte. Warum verliere ich Managerpunkte ?? Ich habe aktuell knapp 2200 Managerpunkte und wenn die Saison vorbei ist habe ich ca. genauso viele Managerpunkte wie vor der Saison. Was soll das ?

• Das ist soweit ich weis so - da gibts iwie ne reglung für das nach einiger zeit gewisser Anteil an Punkten verfällt.
    Nehme mal an damit die leute weiter Geld für BCs ausgeben.

• Hallo

Wie funktioniert Manager Rangliste? Meine Manager-Punkte sind viel mehr als die dort gezeigten!

Die Punkte, die berücksichtigt werden, um Ihre Position auf dem Ranking zu bestimmen, werden auf diese Weise berechnet:

Punkte aus den letzten 180 Tagen zählen 100%.
    Punkte, die auf den nächsten 520 (von 180 bis 700) Tagen verdient werden, zählen weniger auf verschiedenen Prozentsätzen, bis sie letztlich bei 1% gezählt werden.
    Alle Punkte älter als 700 Tage zählen 1% für Ihre Summe.

mfg

• German Moderator

@Lirind Danke für die Erklärung! Genau so ist es.

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.