Managerpunkte wurden nicht gutgeschrieben..



  • Hi allesamt,

    ich habe vor 2 Tagen meine zweite Saison auf der zweiten Vereinsposition abgeschlossen.
    Auf meinem Profil werden meine gesamten Managerpunkte angegeben allerdings nicht auf der Rangliste. Da sind bis jetzt nur die Managerpunkte meiner ersten Saison.
    Dauert das eine Weile bis die Rangliste aktualisiert wird oder liegt das daran das ich meine Vereinsposition jetzt noch nicht vergeben habe?

    Mit fussballerischen Grüßen ⚽
    39Yttrium


  • German Moderator

    Hallo,

    unseren Aufzeichnungen zufolge wurden Ihnen alle Managerpunkte völlig korrekt angerechnet.
    Bitte beachten Sie bezüglich der Managerpunkte folgendes:

    • Die Punkte aller Konten werden einzeln gewertet und nicht zusammengezählt.

    • Es werden nicht alle Punkte zu 100% gewertet. Nur Punkte, die in den letzten 180 Tagen erspielt wurden zählen vollständig. Die weiteren immer weniger. Alle Punkte, die älter als 700 Tage sind, zählen nur noch zu einem Prozent zur Gesammtpunktzahl.



  • Mir fehlen auch noch Punkte, Benutzername Carter1711 und zwar die Punkte von bet-at-home.com
    Kann ich auch gerne nachweisen. Dachte das würde funktionieren, wenn ich es direkt über die osm App mache


  • German Moderator

    Ich nehme an dass es kostenlose Boss Coins sind die sie ncht erhalten haben und nicht Managerpunkte worum es eigentlich in diesem Thread geht.

    bei Problemen mit der Gutschrift von Coins über den Business Club wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Werbeanbieter (SupersonicAds, PersonalLy,...).
    Gamebasics garantiert lediglich für die Gutschrift kostenpflichtiger über unseren Onlineshop erworbener Coins.



  • Hallo,

    Meine Managerpunkte der letzten Saison wurden auch noch nicht gut geschrieben.

    5700 Punkte die fehlen sind ne ganze Menge.

    Schnell ändern, sonst braucht man das Spiel nicht weiter spielen dann ist es sinnlos.!!

    Mein Managername DG7279

    Screenshots einfügen klappt nicht



  • Bei mir genau das selbe Spiel, habe in meiner ersten Saison 6050 Managerpunkte erreicht mit dem Sv Sandhausen aber ich habe keine gutgeschrieben bekommen.
    Die Saison wurde vor 3 Tagen beendet und hat sich noch nichts getan.
    Managername: MigosZaza

    Ich weis leider nicht wie man Screenshots hier hochladen kann sorry bzw. es funktioniert nicht.

    LG


  • German Moderator

    Hallo,

    ich habe das Problem an die Programmierer weitergeleitet.
    Wir hoffen, dass dies schnell gelöst werden kann.



  • Vielen Dank habe die Punkte gut geschrieben bekommen👍🏼 Ich hoffe jetzt gehts automatisch ohne das ich erst was schreiben muss 😅 LG und danke für die Hilfe.



  • @migoszaza Danke meine Punkte wurden auch gut geschrieben



  • @dg7279 iwie weiss ich garnicht mehr was ich glauben soll. Mir wurde alle Punkte gutgeschrieben. Und seit heute früh bin ich auf einmal 5000 Plätze besser wie vor 2 Tagen. Iwie komisch aber gut für mich



  • Also ich dachte es würde jetzt gehen ohne das ich immer einen Post machen muss, aber scheinbar nicht. Nennt mich pingelig oderso weil ich mich beschwere, dass ich keine Managerpunkte gutgeschrieben bekomme aber in meinen Augen sind solche Dinge wichtig, es zeigt was man im Spiel erreicht hat, eine Art Bestätigung.

    Naja aufjedenfall habe ich zwei Saisons fertig gespielt, sie wurden auch abgeschlossen und ich würd gerne meine Punkte dafür bekommen.
    Vielleicht liegt das ganze Problem auch an der OSM Game-App, jedoch ist sie das Medium dass ich zu 95% zum spielen nutze, wie gesagt es ist nur so eine Theorie.

    1. Saison bei Amed Sk, 1632 MP erzielt.
    2. Saison bei Valencia, 4630 MP erzielt.

    Managername: MigosZaza

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mein Anliegen bearbeiten könntet und dieses Problem komplett beseitigen würdet, weil wie ich sehe stehe ich kauch nicht alleine mit diesem Problem dar.

    LG


  • Community Manager

    @migoszaza said in Managerpunkte wurden nicht gutgeschrieben..:

    Also ich dachte es würde jetzt gehen ohne das ich immer einen Post machen muss, aber scheinbar nicht. Nennt mich pingelig oderso weil ich mich beschwere, dass ich keine Managerpunkte gutgeschrieben bekomme aber in meinen Augen sind solche Dinge wichtig, es zeigt was man im Spiel erreicht hat, eine Art Bestätigung.

    Naja aufjedenfall habe ich zwei Saisons fertig gespielt, sie wurden auch abgeschlossen und ich würd gerne meine Punkte dafür bekommen.
    Vielleicht liegt das ganze Problem auch an der OSM Game-App, jedoch ist sie das Medium dass ich zu 95% zum spielen nutze, wie gesagt es ist nur so eine Theorie.

    1. Saison bei Amed Sk, 1632 MP erzielt.
    2. Saison bei Valencia, 4630 MP erzielt.

    Managername: MigosZaza

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mein Anliegen bearbeiten könntet und dieses Problem komplett beseitigen würdet, weil wie ich sehe stehe ich kauch nicht alleine mit diesem Problem dar.

    LG

    Die Punkte wurden deinem Konto korrekt gutgeschrieben.
    Sie werden - wie bei OSM üblich - immer dem jeweiligen Vereinskonto gutgeschrieben.
    Da die insgesamt erspielten Managerpunkte für die Rangliste nicht ausschlaggebend sind, werden diese auf der App auch nicht angezeigt.

    0_1515325072538_m1.png
    0_1515325080396_m2.png