Managerpunkte wurden nicht gutgeschrieben..


  • Hi allesamt,

    ich habe vor 2 Tagen meine zweite Saison auf der zweiten Vereinsposition abgeschlossen.
    Auf meinem Profil werden meine gesamten Managerpunkte angegeben allerdings nicht auf der Rangliste. Da sind bis jetzt nur die Managerpunkte meiner ersten Saison.
    Dauert das eine Weile bis die Rangliste aktualisiert wird oder liegt das daran das ich meine Vereinsposition jetzt noch nicht vergeben habe?

    Mit fussballerischen Grüßen :soccer:
    39Yttrium

  • German Moderator

    Hallo,

    unseren Aufzeichnungen zufolge wurden Ihnen alle Managerpunkte völlig korrekt angerechnet.
    Bitte beachten Sie bezüglich der Managerpunkte folgendes:

    • Die Punkte aller Konten werden einzeln gewertet und nicht zusammengezählt.

    • Es werden nicht alle Punkte zu 100% gewertet. Nur Punkte, die in den letzten 180 Tagen erspielt wurden zählen vollständig. Die weiteren immer weniger. Alle Punkte, die älter als 700 Tage sind, zählen nur noch zu einem Prozent zur Gesammtpunktzahl.


  • Mir fehlen auch noch Punkte, Benutzername Carter1711 und zwar die Punkte von bet-at-home.com
    Kann ich auch gerne nachweisen. Dachte das würde funktionieren, wenn ich es direkt über die osm App mache

  • German Moderator

    Ich nehme an dass es kostenlose Boss Coins sind die sie ncht erhalten haben und nicht Managerpunkte worum es eigentlich in diesem Thread geht.

    bei Problemen mit der Gutschrift von Coins über den Business Club wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Werbeanbieter (SupersonicAds, PersonalLy,...).
    Gamebasics garantiert lediglich für die Gutschrift kostenpflichtiger über unseren Onlineshop erworbener Coins.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.