Crew beitreten
-
Hi Leute,
wollte einfach mal fragen wie das mit den Crews so ist? Hab vor langer Zeit mal eine verlassen und dann nie wieder Anschluss gefunden. Kann man irgendwo nachsehen ob Crews noch jemand suchen oder vielleicht liest das hier ja jemand der mich aufnehmen würde.
Spiele seit 2012 OSM.Gruß
-
Naja, auf den ersten Blick zu sehen ob Crews noch jemanden suchen geht natürlich nicht. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre die Crew-Rangliste durchzugehen und sich dort eine gute Crew auszusuchen und sich dort bewerben.
-
ok. Danke für die Information
-
Torintux: Naja, auf den ersten Blick zu sehen ob Crews noch jemanden suchen geht natürlich nicht. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre die Crew-Rangliste durchzugehen und sich dort eine gute Crew auszusuchen und sich dort bewerben.
Stimmt so nicht ganz.
Im internationalen Forum gibt es einen Thread wo Du eine Bewerbung einstellen kannst oder wo Du Dich über Crews, die noch Manager suchen, informieren kannst.
https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/74/crews-crew-recruitment/162
-
@Fuselpaul Danke für den Tipp! Das wusste ich nicht das es so einen Thread im internationalen Forum gibt.
-
@torintux said in Crew beitreten:
@Fuselpaul Danke für den Tipp! Das wusste ich nicht das es so einen Thread im internationalen Forum gibt.
Man hilft dem Support natürlich sehr gerne
-
Hallo zusammen
was genau bringt es, sich einer Crew anzuschliessen?
(ja bin crew-los :hand_splayed_tone2: ) -
Sich einer Crew anzuschliessen hat mehrere Vorteile. Du kannst dich beispielsweise im Crew Forum mit den anderen Mitgliedern deiner Crew über gute Taktiken oder Ähnliches austauschen und ihr könnt in Crew-Battles gemeinsam gegen andere Crews antreten. Die meisten Crews spielen ausserdem regelmäßig eine Crew-Liga wo man gut Taktiken testen kann da man gegen viele gute Manager spielt auf die man in seinen normalen Ligen vielleicht eher selten trifft.