Aktive Liga finden


  • Hallo,

    wie kann ich denn eine eigene Liga gründen?

    Und zweite Frage:
    Wie finde ich eine aktive Liga?
    Ich habe immer irgendwelche arabischen Ligen, die meistens sehr tot sind. was nicht wirklich spass macht.

    auch sind immer die teams dortmund, gladbach und bayern sofort belegt.


  • Hallo du kannst auch bei mir in der Liga Spielen Bayern unsw. sind aber weg

  • German Moderator

    Wenn deine Saison vorbei ist gibt es bei den Vorgeschlagenen Ligen auch die Option eine eigene Liga zu gründen. Je nachdem welche Liga es ist kostet es unterschiedlich viele Coins.

    Um eine aktive Liga zu finden ist mein Tipp ab und zu hier und im Internationalen Forum zu schauen ob dort Manager Werbung für ihre Ligen machen. Ich habe neulich eine Ligah gegründet und hier und im Internationalen Forum dafür Werbung gemacht. Innerhalb eines Tages waren 14 von 16 Mannschaften belegt. Ich hätte nicht gedacht dass das so effektiv ist. :smile:


  • Es geht natürlich auch noch ganz anders!!!!

    Über die PC-Version klickst Du in einer Liga, wo Du noch aktiv bist!!!!, auf Community. Dann auf den Reiter "Aktive Ligen".

    Jetzt sieht man hier auf der rechten Seite die Server aufgelistet. Falls Du Dir vorher schon eine bestimmte Mannschaft ausgesucht hast, oder eine annähernd volle Liga suchst, klickst Du die Server durch bis Du dort was passendes gefunden hast. Das könnte aber bisweilen lange dauern bis Du die Server durch hast und genau die Mannschaft findest die dir vorschwebt.

    Dann musst du die Liga die Du Dir ausgesucht hast anklicken und auf die Managerliste gehen. Klicke irgendeinen Manager an und füge diesen als Freund hinzu.

    Dann gehe auf Dein freies Unterkonto!!!, klicke den hinzugefügten Freund an, dann auf dem Profil von ihm die Vereinspositionen die er belegt. Hier erscheint jetzt auch die Liga die du dir vorher ausgesucht hast. Die freien Mannschaften werden hier angezeigt und Du brauchst nur noch den Vertrag unterschreiben und drin bist du.

    Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist aber nicht so.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.