Spezialangebot



  • Hat es einen tieferen Sinn, warum als Spezialangebot nur Stürmer kommen?
    Wäre doch auch mal nett, wenn andere Spieler kommen.


  • German Moderator

    Den genauen Grund dafür dass als Spezialangebot fast nur Stürmer kommen kenne ich nicht. Ich nehme aber an dass es einen guten Grund gibt weshalb man es so gemacht hat. Ansonsten könnte man ja, wie du sagst, Spieler von allen Positionen dort anbieten. Eine möglichkeit wäre dass man absichtlich nur Stürmer anbietet weil ein Stürmer in der regel teurer its als ein Spieler mit der selben Bewertung auf einer anderen Position. Vielleicht will man den Preisunterschied dadurch etwas ausgleichen.



  • Stimmt so nicht, weil mir u.a. auch Torhüter angeboten werden. Ich denke mal das die Engine da ein wenig streut und nicht einseitig programmiert ist.


  • German Moderator

    Dann hast du aber Glück gehabt. Bei mir sind in letzter Zeit bestimmt in 90% der Fälle Stürmer angeboten worden. 😃



  • @torintux said in Spezialangebot:

    Dann hast du aber Glück gehabt. Bei mir sind in letzter Zeit bestimmt in 90% der Fälle Stürmer angeboten worden. 😃

    Nach Adam Riese bleiben bei Deiner Schilderung aber immerhin noch 10% für Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler 👌



  • Ich bitte Euch dennoch mal unauffällig bei den Entwicklern vorstellig zu werden, ob man das etwas ausgewogener gestalten kann.