Fehler bei Scouten



  • Habe jetzt schon 4 mal den Scout losgeschickt für einen Abwehrspieler 90+.Beim ersten Mal habe ich Spielweise und Alter mitangegeben,die letzten beiden Versuche nur Position und Alter.Leider bekomme ich jedes Mal Spieler mit der Stärke 80 bis max. 84 angeboten.
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/161125/z2w5ej7x.png[/IMG][/URL]
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs5.directupload.net/images/161125/6c3mno77.png[/IMG][/URL]



  • @iron0511

    0_1480073346268_Screenshot_11.png
    0_1480073358927_Screenshot_12.png

    So sollte es besser zu sehen sein


  • Community Manager

    @iron0511
    Um welche deiner Ligen handelt es sich?
    England oder Österreich?

    Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, dass es keine Spieler mehr gibt, die deinen Kriterein entsprechen und dir der Scout deshalb andere Spieler bringt. Das scheint angesichts dieser breit gefächerten Kriterien allerdings sehr unwahrscheinlich.

    Schickst du den Scout am PC oder über die App los?



  • @Luls-L

    Hallo,ich habe ihn in der englischen Liga losgeschickt. Heute hatte ich dasselbe Problem im Mittelfeld. Langsam wird ärgerlich. Wenn ich die vielen guten Spieler in Deutschland,Spanien,Italien,...anschaue,dann sollten doch wenigstens eins,zwei Spieler mit den gesuchten Werten dabeisein,sonst brauch ich den Scout nicht. Und das dumme ist,wenn er dann ankommt ohne brauchbaren Spieler,schicke ich ihn direkt wieder los weil ich ja den Spielen brauche und muss dann aber mit BC beschleunigen.
    Ich scoute unterschiedlich,über
    PC oder Handy ,also daran dürfte es nicht liegen


  • Community Manager

    @iron0511
    Ich gehe der Sache mal auf den Grund, aber wenn beim ersten Mal nichts dabei ist, wird es beim zweiten Mal normalerweise auch nicht so sein.


  • German Moderator

    Ich denke mal es liegt einfach daran dass es keine Spieler mehr über 90 gibt. England ist ja von Anfang an schon eine recht gute Liga. Wenn die Teams dann fleißig einkaufen sind vielleicht schon alle über 90 weg. Selber hatte ichg das Problem aber noch nicht. :slight_smile:



  • @torintux

    Und warum tauchen dann ständig Verteidiger über 90 auf der Transferlist auf?
    Sorry aber
    hier liegt eindeutig ein Fehler vor.


  • Community Manager

    @iron0511 said in Fehler bei Scouten:

    @torintux

    Und warum tauchen dann ständig Verteidiger über 90 auf der Transferlist auf?
    Sorry aber
    hier liegt eindeutig ein Fehler vor.

    Das dürften aller Wahrscheinlichkeit nach Spieler sein, deren normale Punktzahl unterhalb von 90 liegt.
    Wie dir sicherlich bekannt ist, "trainieren" diese Spieler aber zeitgleich zu deiner Saison und tauchen dann mit höheren Werten als üblich auf der Transferliste auf. Für Spieler, die der Scout holt, gilt das allerdings nicht.

    Wie gesagt, ich bin dran an dem Thema, habe von GB aber noch keine Rückmeldung erhalten, ob in deiner Liga wirklich alle 90er Verteidiger raus sind oder ob ein Fehler vorliegt.



  • @Luls-L

    Ich glaube,ihr habt Recht.Wenn der Scout nur auf die Grundstärke geht,dann sind es wirklich erstaunlich wenige Verteidiger,deren Stärke über 90 liegt.Hab mir mal die besten Ligen angeschaut.Also liegt kein Fehler vor,es wäre halt nur gut gewesen wenn der Scout darauf reagieren würde und hohe 80er,also so ab 86 bringen würde und keine 80 oder 81er.


  • Community Manager

    @iron0511 said in Fehler bei Scouten:

    @Luls-L

    Ich glaube,ihr habt Recht.Wenn der Scout nur auf die Grundstärke geht,dann sind es wirklich erstaunlich wenige Verteidiger,deren Stärke über 90 liegt.Hab mir mal die besten Ligen angeschaut.Also liegt kein Fehler vor,es wäre halt nur gut gewesen wenn der Scout darauf reagieren würde und hohe 80er,also so ab 86 bringen würde und keine 80 oder 81er.

    Ich denke mal, dass den Programmierern da dann auch irgendwann die Grenzen aufgezeigt werden 🙂


  • German Moderator

    Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen dass GB es so geändert hat das es jetzt nur noch 50 so genannte "starspieler" gibt mit werten über 90. Keine Ahnung ob das wirklich so ist aber dann wären es echt nicht so viele.


Locked