Ich habe zwei Fragen...


  • Hallo,

    1. Frage
    ich wollte wissen welche Ligen gut sind, ich will möglichst keine langen Ligen haben mit weniger als 20 Mannschaften in einer Liga, könnt ihr welche empfehlen?

    ich mag nämlich keine langen Ligen weil des dann so lange dauert bis die Liga fertig ist. Es kann Liga 1-3 sein und die Nation wäre mir egal aber möglichst mit wenigen Mannschaften.

    2. Frage

    Ich sehe unter dem Reiter "Kader" die ganzen Spieler und ich wollte wissen was das "Mor" bedeutet? weil da haben einige Spieler Rot und manche sehr wenig, wovon kommt das? ich habe eine relativ große Mannschaft. Soll ich welche verkaufen?

    Danke

    Viele Grüße
    Bensvine

  • German Moderator

    Hallo,

    Eigentlich gibt es nur sehr wenig Ligen die mehr als 20 Mannschaften haben. Die kleinsten sind die mit 8 Mannschaften. Am besten ist du wirfst einmal einen Blick auf die Ligaübersicht. Die findest du unter Community. Dort wird jede Liga angezeigt und wie viele Mannschaften es dort gibt.

    Das "Mor" steht für Moral und funktioniert im Grunde ähnlich wie die Fitness der Spieler. Je schlechter die Moral desto schlechter wird der Spieler spielen. Die Moral verschlechtert sich wenn ein Spieler lange nicht zum Einsatz kommt oder wenn man oft verliert. Von daher ist es empfehlenswert die Spieler ab und zu auszuwechseln damit jeder mal zum Einsatz kommt und sich die Moral nicht zu stark verschlechtert.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.