Erfolg: Socializer

• Hallo Leute,
    Ich hätte eine Frage zu dem Erfolg Socializer.
    Ich habe es so verstanden, dass ich über euren Fb Button auf meine Chronik das OSM Spiel poste.

Meine Leute in der Freundesliste da drauf klicken und darüber sich das Spiel runter laden und installieren und sich gleich eine Mannschaft aussuchen und anfangen zu spielen ..
    Im Prinzip werbe ich für OSM und hole neue Manager in das Spiel.

Stimmt das soweit ?

Ich frage deshalb, weil 2 meiner Freunde genau das so gemacht haben, aber es in meinen Erfolgen nicht gezählt wird.

Steht immernoch 0/5 Spielern und nicht 2/5

Oder geht der Erfolg anders ?

Gruß Gj.

• Community Manager

@gjuzelov said in Erfolg: Socializer:

Hallo Leute,
    Ich hätte eine Frage zu dem Erfolg Socializer.
    Ich habe es so verstanden, dass ich über euren Fb Button auf meine Chronik das OSM Spiel poste.

Meine Leute in der Freundesliste da drauf klicken und darüber sich das Spiel runter laden und installieren und sich gleich eine Mannschaft aussuchen und anfangen zu spielen ..
    Im Prinzip werbe ich für OSM und hole neue Manager in das Spiel.

Stimmt das soweit ?

Ich frage deshalb, weil 2 meiner Freunde genau das so gemacht haben, aber es in meinen Erfolgen nicht gezählt wird.

Steht immernoch 0/5 Spielern und nicht 2/5

Oder geht der Erfolg anders ?

Gruß Gj.

Also für das Werben neuer Manager (bis zu 10) erhält man ja jeweils 50 Coins. Das hat allerdings nichts mit dem Erfolg zu tun.
    Man muss diese Manager über Facebook zu seinen Freunden hinzufügen, die müssen dafür aber nicht extra anfangen OSM zu spielen sondern können auch bereits schon bei OSM aktiv sein.

• @luls-l

Danke dir das du dich so schnell gemeldet hast.

Ok dann bin ich das ganze falsch angegangen.
    Wenn ich das so mache wie du es mir jetzt erklärt hast, dann bekomme ich die Meldung

„Du hast keine Freunde die OSM spielen“
    „Was ist den da los“

Ob da ein Fehler vor liegt ? Bug ?

Ich habe knapp 1600 Freunde in Fb und das niemand OSM spielt, ist irgendwie schwer zu glauben 😁🙈

• Community Manager

@fuselpaul said in Erfolg: Socializer:

@gjuzelov

Schau mal ins internationale Forum, da geht es auch um Deine Frage

https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/28512/i-invited-my-friend-to-the-league-but-the-prize-has-not-arrived

Ich glaube du sprichst einen anderen Fall an.

@gjuzelov said in Erfolg: Socializer:

@luls-l

Danke dir das du dich so schnell gemeldet hast.

Ok dann bin ich das ganze falsch angegangen.
    Wenn ich das so mache wie du es mir jetzt erklärt hast, dann bekomme ich die Meldung

„Du hast keine Freunde die OSM spielen“
    „Was ist den da los“

Ob da ein Fehler vor liegt ? Bug ?

Ich habe knapp 1600 Freunde in Fb und das niemand OSM spielt, ist irgendwie schwer zu glauben 😁🙈

Es geht nicht um Facebook Freunde, sondern um Freunde auf OSM.
    So habe ich diesen Erfolg zumindest immer verstanden.
    Ich gebe allerdings auch ganz offen und ehrlich zu, dass ich meinen Account nicht mit Facebook verbunden habe und deshalb den Erfolg auch noch nicht selber erlangt habe.
    Sollte es diese Möglichkeit nicht geben, erkundige ich mich gerne nochmals bei GB direkt.