Transaktionen bei Bosscoins fehlerhaft



  • Hallo, ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum bei mir so schnell die Bosscoins verschwinden, habe mir allerdings erst gedacht einfach unvorsichtig gewesen zu sein. Eben habe ich aber einen Spieler vom Scout verpflichtet und hatte 1105bc, und genug Geld am Konto um Ihn zu verpflichten. Nach dem Kauf wurde mir der Betrag ganz normal abgezogen, aber ich hatte plötzlich nur mehr 1074bc übrig. Normalerweise sollten doch 15bc abgezogen werden, bei mir waren es 31.

    Darum jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Transaktionen einzusehen, um nachzuprüfen wann welche bc wohin verschwunden sind? Oder muss ich dafür den Support kontaktieren?



  • allso hier kann dir sicher keiner helfen.kann wohl nur der support.


  • Community Manager

    @bedinho01 said in Transaktionen bei Bosscoins fehlerhaft:

    Hallo, ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum bei mir so schnell die Bosscoins verschwinden, habe mir allerdings erst gedacht einfach unvorsichtig gewesen zu sein. Eben habe ich aber einen Spieler vom Scout verpflichtet und hatte 1105bc, und genug Geld am Konto um Ihn zu verpflichten. Nach dem Kauf wurde mir der Betrag ganz normal abgezogen, aber ich hatte plötzlich nur mehr 1074bc übrig. Normalerweise sollten doch 15bc abgezogen werden, bei mir waren es 31.

    Darum jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Transaktionen einzusehen, um nachzuprüfen wann welche bc wohin verschwunden sind? Oder muss ich dafür den Support kontaktieren?

    Bitte schreibe uns eine Mail an DE.support@onlinesoccermanager.com
    Deine Fehlermeldung ist schon mal sehr gut und ausführlich, das hilft uns dann auch direkt weiter.
    Falls du noch Screenshots dazu hast (natürlich nicht von dieser, aber eventuell von einer Transaktion, die danach stattgefunden hat) dann wäre das ebenfalls super.
    Alles weitere klären wir dann per Mail.