Finde Betrügermeldung nicht mehr



  • Hallo,

    habe auch schon lange keinen Betrüger mehr melden müssen. Seitdem hat sich aber auch einiges in der Menuführung geändert. Auch ist Manager ja jetzt wohl immer OSM und nicht automatisch der, der am längsten drin ist.

    Jedenfalls finde ich nirgends mehr den Button mit dem "Melden" von verdächtigen Transaktionen...

    Danke für eine neue Beschreibung wie ich
    a) über Facebook-App
    oder
    b) über IPhone-App
    diese Funktion finde.



  • Kurze Erklärung hierzu.

    In der Apple App gehst Du auf die Managerliste, wählst den Manager aus und ganz unten lrechts kommt der Reiter: Betrug melden

    Hier kannst Du dann auswählen, schreiben und abschicken. Bild Text



  • Danke, habe es gefunden.

    War das nicht mal früher woanders? In der Managertabelle oder so?

    Eigentlich sind es gut 4-5 Teams (wahrscheinlich alles ein Manager) die sich da gegenseitig Spieler verkaufen. Die einen Zuuuu billig, andersherum zu teuer...
    Habe aber jetzt mal einen Manager davon ausgewählt mit dem Hinweis, sich doch mal die Transfers untereinander anzuschauen.

    Schade, dass manche das nötig haben...