Wegen Spezialisten



  • Hallo, nach dem Spiel da sagt der Experte ja immer was ihm gefallen hat und was nicht und ich würde gerne mal wissen was das hier bedeutet "Meiner Meinung nach war Rico S als Mannschaftskapitän überfordert. Ihm fehlt einfach die Qualität und Erfahrung , wenn du mich fragst"

    Was wird mit dieser Aussage gemeint? spielt vielleicht das Alter eine Rolle wegen der Erfahrung? Ich denke mal man sollte ein Älteren Spieler als Kapitän wählen?



  • @bensvine

    Das ist alles nur Bla-Bla und hat keine Auswirkungen auf irgendeine Funktion in dem Spiel. Als Kapitän wähle ich auch immer den ältesten Spieler, egal ob gut oder schlecht


  • German Moderator

    Auf die Kommentare der Experten würde ich keinen allzu großen Wert legen. Ich habe schon viel versucht aber aufhören zu meckern tun sie bei mir trotzdem nicht. Ich wähle ebenfalls immer einen der älteren Spieler als Kapitän. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl dass es so gut funktioniert.