Neues Feature Crew
-
Hey, ich wollte fragen, wofür das neue Feature eig ist und ob wir eine Crew gemeinsam machen könnten?
-
Ganz neu sind die Crews ja nicht. In der Web-Version gab es die schon immer. Eine Crew ist hauptsächlich dafür da sich zusammen mit anderen über Taktiken auszutauschen und zusammen in einer internen Crew-Liga zu spielen. Komplett neu sind jetzt die Crew-Battles wo Crews gegeneinander antreten können. Ausserdem neu ist natürlich dass man jetzt auch über die App Zugriff auf die Crews hat.
-
@torintux Achso okay, wusste ich nicht, danke. Könntest du mir bitte erklären was die Crew Battles sind, wie es funktioniert usw?
-
@baran-ylmz12 said in Neues Feature Crew:
@torintux Achso okay, wusste ich nicht, danke. Könntest du mir bitte erklären was die Crew Battles sind, wie es funktioniert usw?
Leider gibt es die Battleregeln nicht mehr in deutsch. Jedoch mit Google-Translator kann man diese Regeln aus dem holländischen übersetzten. Battles spielt man gegen andere Crews nach diesem Regelwerk.
-
brauch man um ner crew zu joinen ne freie manager position oder hat das damit nichts zu tun? und kann man mehreren angehoeren oder nur einer?
-
@julio-doublefisto Dies hat mit den Managerpositionen nichts zu tun und eine freie Position ist daher auch nicht nötig.
Man kann immer nur bei einer Crew Mitglied sein. -
vorteile hat das ganze aber eig nicht oder? außer das man sich untereinander austauschen kann ist es einfach nur n zusaetzliches feature fuer mehr spaß durch zusaetzliche crewbattles?
-
Genau. Der wesentliche Vorteil ist halt der Außtausch. Ein anderer Vorteil der mir sehr viel geholfen hat ist dass man innerhalb einer Crew sehr gut Taktiken testen kann da man sich sicher ist dass man es mit guten Managern zu tun hat. Bei mir hat schon so manche Taktik die in einer normalen Liga gut funktioniert in einer Crew-Liga kaum etwas gebracht. Dort ist dass Level einfach noch ein Stück höher.
-
Alles klar, dank dir fuer die infos
-
Dankeschön für die Hilfe
Wollte aber noch fragen, ob das auch in die Rangliste mit eingeht
-
@fuselpaul wie kann man ein Battle gegen eine andere crew machen?
-
-
@fuselpaul
Scheint eine gute Idee zu sein! Eine Crewmitgliedschaft bringt neue Impulse ins Spiel! -
@rudia said in Neues Feature Crew:
@fuselpaul
Scheint eine gute Idee zu sein! Eine Crewmitgliedschaft bringt neue Impulse ins Spiel!Und??? Keinen Bock auf eine Crew?? Alte Hasen können immer Willkommen geheißen
-
@fuselpaul said in Neues Feature Crew:
@rudia said in Neues Feature Crew:
@fuselpaul
Scheint eine gute Idee zu sein! Eine Crewmitgliedschaft bringt neue Impulse ins Spiel!Und??? Keinen Bock auf eine Crew?? Alte Hasen können immer Willkommen geheißen
Wenn die deutsche Community "wiederbelebt" wird, ein Zugang zum Forum auch über die App möglich ist und die Crews mehr als Stammtische sind, dann wäre ein Beitritt zu einer wettbewerbsfähigen Crew wieder denkbar.
Was erwartest Du denn von einer Crew? -
@rudia
Was erwartest Du denn von einer Crew?Klären wir beide auf dem kleinen Dienstweg
-
@baran-ylmz12 bekommt man Ausser den Managerpunkten die man in der Battle gewinnt, vielleicht noch andere gewinne?
-
Naja, also wenn du an eine Belohnung in Form von Coins oder so denkst wenn man das Battle gewinnt wird es das ziemlich sicher nicht geben. Ich habe selber noch kein Battle gespielt. Von daher bin ich mir selbst nicht ganz sicher wie das abläuft. Die beste Methode um das herauszufinden wäre natürlich einfach mal ein Battle zu spielen.